Helen Wolter - pastellgold - auf Triviar

Helen Wolter - pastellgold

Über Helen Wolter - pastellgold

Beigetreten 2022

"Warum alleine kreativ werden, wenn es zusammen viel mehr Spaß macht". Das Teilen meiner Kreativität macht mir so viel Freude. Deshalb kreiere ich Online-Events für deine kreative Auszeit. Mir ist dabei besonders wichtig, Kreativität leicht zugänglich zu machen, was online am einfachsten funktioniert.

Hi, ich bin Helen und male liebsten botanische und florale Aquarellmotive. Malen und kreativ sein gehört zu meinem Leben seit ich denken kann. Über die Jahre wurden Aquarellfarben zu meinem liebsten Medium. Die Pigmente fließen lassen, die Kontrolle ein Stückchen abgeben und einfach mit Pinsel, Farben und Papier etwas Schönes mit der Hand erschaffen. Genau das ist es, was ich am Malen mit Aquarellfarben sehr schätze. Solltest du bei Aquarellmalerei an angestaubte dunkle Landschaftsmalereien denken, vergiss das ganz schnell. Die Welt der modernen Aquarellmalerei ist so schön bunt und unfassbar vielseitig.

Mehr anzeigen

3 Bewertungen