TEAMEVENT MÜNCHEN PLANEN

Suchst du nach einem unvergesslichen Teamevent in München? Entdecke unsere spannenden Kurse und Workshops. Ideal für Teamgeist und Spaß!

Jetzt anfragen

4 SCHRITTE ZUM PERFEKTEN EVENT

Gestalte mit uns dein ideales Teamevent in München. Einfach und unvergesslich – wir begleiten dich Schritt für Schritt.

1. ANFRAGE STELLEN

Starte mit einer unkomplizierten Anfrage. Teile uns deine Vorstellungen und Wünsche für dein Teamevent in München mit.

2. ABSPRACHE

Gemeinsam besprechen wir alle Details. Wir passen das Event genau auf dein Team an, damit jeder Moment sitzt.

3. BUCHUNG

Nachdem alles klar ist, buchst du dein Teamevent. Wir sorgen für eine reibungslose Organisation und Planung.

4. VORFREUDE AUFS EVENT

Jetzt bleibt nur noch die Vorfreude. Freu dich auf ein einzigartiges Teamevent, das dein Team näher zusammenbringt.

HÄUFIGE FRAGEN

Was ist ein Event bei Triviar?

Ein Event bei Triviar bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus Bildung und Unterhaltung. Jeder kann aus einer Vielzahl von Kursen & Workshops aus über 100 Kategorien den perfekten Kurs auswählen. Unsere Kurse & Events sind ideal, um etwas neues zu lernen und gleichzeitig eine gute Zeit zu haben.

Welche Events eignen sich am besten für meine Gruppe?

Die besten Gruppenevents bei Triviar sind diejenigen, die zu den Interessen und Zielen deiner Gruppe passen. Ob kreatives Team-Building, fachliche Weiterbildung oder einfach nur Spaß – Triviar bietet eine Vielzahl an Optionen, die perfekt zu deiner Gruppe passen.

Wie plane ich ein Event?

Stell am besten als erstes eine Anfrage und fülle so viele Informationen wie möglich aus wie z.B. die Teilnehmeranzahl, das Budget, dein Wunschdatum und weitere Infos. Danach melden wir uns bei dir oder du erhältst direkt von passenden Kursanbietern eine Rückmeldung. Alles weitere kannst du dann mit uns absprechen und wir versuchen das passende Angebot für dich zu finden.

Was kann man als Event unternehmen?

Als Gruppe gibt es unzählige kreative Events, die ihr machen könnt. Z.B. könntet ihr gemeinsam an einem Kochkurs teilnehmen, um neue Rezepte und Kochtechniken zu lernen. Ein Kunst- oder Keramikworkshop wäre ebenfalls eine kreative Idee, bei der ihr gemeinsam etwas Schönes erschafft. Ein Tanzkurs, sei es Salsa, Hip-Hop oder Standardtänze, bietet Spaß und fördert den Gruppenzusammenhalt. Yogakurse oder Barista-Workshops können auch interessant sein, um gemeinsam neue Fähigkeiten zu entwickeln. Solche Kurse fördern Teamarbeit und Kommunikation in einer entspannten und unterhaltsamen Umgebung.