Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Keramik & Porzellan bemalen

Keramik bemalen in Halle (Saale) - Für Einsteiger & Profis

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Teller, Tassen, Schalen, Vasen & mehr bemalen

Inklusive Farben, Materialien, Glasieren & Brennen

Kreativität freien Lauf lassen

Was dich erwartet

Keramik bemalen in Halle (Saale)

Hey, du hast Lust Keramik zu bemalen und Teller, Tassen, Vasen und mehr mit schönen Mustern zu verzieren? Super, dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Der Kurs dauert zwischen 2-3h.

Während des Kurses bekommst du von mir wertvolle Tipps & Tricks. Zudem stehen dir verschiedene Muster, Stempel, Pinsel und natürlich auch Farben zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Halle (Saale)

Außerdem hast du eine große Auswahl an handgefertigter Keramik.

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Gerne als Date, mit Freunden, Eltern oder Kindern.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Halle (Saale)

Brennen & Glasieren

Nach dem Kurs wird deine Keramik gebrannt und glasiert, so dass diese spülmaschinenfest, hitzebeständig und alltagstauglich ist.

Abholung / Versand der Keramik:

Du kannst die Keramik anschließend abholen. Gegen einen kleinen Aufpreis können wir diese auch zu dir verschicken.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Entspannen & abzuschalten

Kreativ ausleben

Techniken, um deine Keramik zu bemalen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune :-)

Was du an Materialien bekommst

Keramik bemalen in Halle (Saale)

Ich stelle dir verschiedene Modelle zur Auswahl.

Du kannst dir sowohl Tassen, Teller und Schalen als auch Kunstobjekte aussuchen, um diese dann individuell zu gestalten.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Halle (Saale)

Ich stelle dir alle benötigten Farben & Werkzeuge zur Verfügung. Die Farbe und auch das Brennen sind natürlich im Preis inklusive.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Ernestusstraße 1, Halle (Saale)

Der Eingang befindet sich um die Ecke in der Karl-Liebknecht-Straße.

Mehr erfahren

Julia - auf Triviar

Julia

Hallo, ich bin Julia, eine leidenschaftliche Bildhauerin und Keramikkünstlerin aus Halle. Meine Reise begann an der Burg Giebichenstein, wo ich das Handwerk verfeinerte. In meinem Keramikatelier am Landesmuseum, ein Ort voller Kreativität, biete ich Töpferkurse an. Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Begeisterung für Ton sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern zu teilen. Dabei lege ich großen Wert auf Nachhaltigkeit: Alle meine Kunstwerke werden mit 100% Ökostrom gebrannt. Komm vorbei und entdecke mit mir die faszinierende Welt des Töpferns!

Mehr anzeigen