Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Keramik & Porzellan bemalen

Keramik bemalen nahe Graz - Für Einsteiger & Profis

Highlights

Teller, Tassen, Schalen, Vasen & mehr bemalen

Inklusive Farben, Materialien, Glasieren & Brennen

Kreativität freien Lauf lassen

Was dich erwartet

Keramik bemalen in Graz

Hey, du hast Lust Keramik zu bemalen und Teller, Tassen, Vasen und mehr mit schönen Mustern zu verzieren? Super, dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Der Kurs dauert zwischen 2-3h.

Während des Kurses bekommst du von unseren Anbietern wertvolle Tipps & Tricks. Zudem stehen dir verschiedene Muster, Stempel, Pinsel und natürlich auch Farben zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Graz

Außerdem hast du eine große Auswahl an Keramik Rohlingen. Du kannst dir deinen Rohling in deiner gebuchten Größe direkt vor Ort aussuchen. Andere Rohlinge können gerne gegen Zuzahlung genutzt werden.

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Gerne als Date, mit Freunden, Eltern oder Kindern.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Graz

Brennen & Glasieren

Nach dem Kurs wird deine Keramik gebrannt und glasiert, so dass diese spülmaschinenfest, hitzebeständig und alltagstauglich ist.

Abholung / Versand der Keramik:

Du kannst die Keramik anschließend abholen. Gegen einen kleinen Aufpreis können wir diese auch zu dir verschicken.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Entspannen & abzuschalten

Kreativ ausleben

Techniken, um deine Keramik zu bemalen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune :-)

Was du an Materialien bekommst

Keramik bemalen in Graz

Wir stellen dir eine Auswahl an Rohlingen zur Verfügung. Du kannst dir deinen Rohling in deiner gebuchten Größe direkt vor Ort aussuchen. Andere Rohlinge können gerne gegen Zuzahlung genutzt werden.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Graz

Wir stellen dir alle benötigten Farben & Werkzeuge zur Verfügung. Die Farbe und auch das Brennen sind natürlich im Preis inklusive.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Untergroßau 203A, Sinabelkirchen

Mehr erfahren

Jakob Zeller Keramik - auf Triviar

Jakob Zeller Keramik

5.00

(6 Bewertungen)

Über Mich – Jakob Zeller, der Keramik-Künstler

Hey, ich bin Jakob! Schön, dass du hier bist. Lass mich dir erzählen, wie ich zur Keramik gekommen bin. Als Teenager hat mich in einem Schulworkshop die Magie des Töpferns gepackt – und mich nicht mehr losgelassen. Ich hab mich spontan für die Keramikschule entschieden und dort meine wahre Leidenschaft entdeckt.

Heute verbringe ich fast meine ganze Zeit in meiner Werkstatt. Hier finde ich Inspiration in der Natur und von anderen Künstlern. Das Tolle daran? Ich schaffe Kunstwerke aus Ton, die nicht nur mir, sondern auch anderen Freude bereiten. Für mich gibt's nichts Schöneres, als zu sehen, wie meine Kreationen bei anderen ankommen.

Mehr anzeigen