Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Keramik & Porzellan bemalen

Keramik bemalen nahe Münster - Für Einsteiger & Profis

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Teller, Tassen, Schalen, Vasen & mehr bemalen

Inklusive Farben, Materialien, Glasieren & Brennen

Kreativität freien Lauf lassen

Was dich erwartet

Keramik bemalen in Münster

Hey, du hast Lust Keramik zu bemalen und Teller, Tassen, Vasen und mehr mit schönen Mustern zu verzieren? Super, dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Der Kurs dauert zwischen 2-3h.

Während des Kurses bekommst du von mir wertvolle Tipps & Tricks. Zudem stehen dir verschiedene Muster, Stempel, Pinsel und natürlich auch Farben zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Münster

Außerdem hast du eine große Auswahl an Keramik Rohlingen. Du suchst dir deinen Rohling direkt vor Ort aus und erhältst diese zum Einkaufspreis von mir.

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Gerne als Date, mit Freunden, Eltern oder Kindern.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Münster

Brennen & Glasieren

Nach dem Kurs wird deine Keramik gebrannt und glasiert, so dass diese spülmaschinenfest, hitzebeständig und alltagstauglich ist.

Abholung / Versand der Keramik:

Du kannst die Keramik anschließend abholen. Gegen einen kleinen Aufpreis können wir diese auch zu dir verschicken.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Entspannen & abzuschalten

Kreativ ausleben

Techniken, um deine Keramik zu bemalen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune :-)

Was du an Materialien bekommst

Keramik bemalen in Münster

Wir stellen dir eine Auswahl an Rohlingen zur Verfügung. Du suchst dir deinen Rohling direkt vor Ort aus und erhältst diesen zum Einkaufspreis von mir.

Mehr anzeigen

Keramik bemalen in Münster

Ich stelle dir alle benötigten Farben & Werkzeuge zur Verfügung. Die Farbe und auch das Brennen sind natürlich im Preis inklusive.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Haus-Droste-Weg 5, Telgte

Mehr erfahren

Susanne - auf Triviar

Susanne

5.00

(8 Bewertungen)

Hallo, ich bin Susanne von hagedorn-keramik.de aus Münster und möchte dir die Kunst des Töpferns näherbringen.

In meinen Kursen lernst du alles, von den Grundlagen bis zu speziellen Techniken, damit du dein eigenes, einzigartiges Keramikstück erschaffen kannst. Meine jahrelange Erfahrung als Töpferin verspreche ich dir eine entspannte Lernumgebung, in der Kreativität und Handwerk Hand in Hand gehen.

Komm vorbei und entdecke die Freude am Arbeiten mit Keramik, in einer inspirierenden Werkstatt-Atmosphäre!

Doris, eine Kursteilnehmerin, fasste Ihre ersten Erfahrungen wie folgt zusammen: "Ich wollte mich aber nochmal richtig bedanken bei Dir. Es hat mir so viel Freude gemacht letztes Mal ... Finde Deine Art so toll, wie Du einen begleitest. Du lässt erstmal selbstständig gewähren und gibst mir genau dann Hilfestellung, wo man das noch besser machen kann. ... Ich finde natürlich auch den Kreis unserer Frauen super nett und schöne Gespräche."

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)