Strick und Häkelkurse

Stricken und Häkeln Workshop in München. Einzeltermin

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Grundlagen des Strickens und Häkelns freundliche Atmosphäre kreative Handarbeit neues Wissen, das im Alltag und in der kreativen Arbeit angewendet werden kann

Was dich erwartet

Stricken und Häkeln Workshop München

Kursinhalte:

- Maschen anschlagen

- rechte und linke Maschen

- Abketten

- einfache Muster

- Materialkunde

Kleine Gruppe bis zu 5 Personen. 

Für den ersten Unterricht sind alle Materialien in meinem Atelier für Sie vorhanden.

Sie können auch Ihre eigene Wolle und Stricknadeln mitbringen.


Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

- Maschen anschlagen - rechte und linke Maschen - Abketten - einfache Muster - Materialkunde

Was du an Materialien bekommst

Für den ersten Unterricht sind alle Materialien in meinem Atelier für Sie vorhanden.

Sie können auch Ihre eigene Wolle und Stricknadeln mitbringen.


Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Donnersbergerstraße 48, München

Das Atelier Jazzkeramik befindet sich im historischen Münchner Stadtteil Neuhausen. Mit der U-Bahnlinie U1, Haltestelle Rotkreuzplatz, sind es ca. 500 Meter zu Fuß. Die Straßenbahnhaltestelle Donnersbergerstraße 16 und 17 ist ebenfalls nur 100 Meter entfe

Mehr erfahren

JazzKeramik Art Boutique Tanja Borushko - auf Triviar

Lerne JazzKeramik Art Boutique Tanja Borushko kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Hallo, ich bin Tanja aus München, deine Expertin für Töpferkurse. Meine Leidenschaft fürs Töpfern begann vor vielen vielen Jahren. Jetzt möchte ich mein Wissen mit dir teilen. In meinen Kursen lernst du alle Grundlagen des Töpferns.

Du wirst sehen, wie entspannend und kreativ Töpfern sein kann. Mit meiner Erfahrung führe ich dich Schritt für Schritt durch den Prozess. Vom Formen des Tons bis hin zum Brennen und Glasieren. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei mir bist du richtig.

Lass uns zusammen schöne Keramik erschaffen!

Melde dich an und starte deine kreative Reise.

Mehr anzeigen