Töpferkurse

Töpfern an der Drehscheibe - Nahe Lübeck

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Töpfere selbstständig an der Drehscheibe

Nutze eine große Auswahl an Hilfsmitteln und Materialien

Raum und Zeit für deine Kreativität

Was dich erwartet

Drehen an der Töpferscheibe

Du kannst schon an der Töpferscheibe drehen und suchst nach einem Raum, wo Du in Ruhe an der Scheibe drehen kannst?

Bei mir steht Dir eine Töpferscheibe zur freien Nutzung zur Verfügung. Du kannst alle vorhanden Drehhilfen und Werkzeuge nutzen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Mehr anzeigen

Töpfern an der Drehscheibe

Ein Brennservice steht Dir je nach Bedarf gegen Aufpreis zur Verfügung.

Während deiner Zeit in meiner Werkstatt kannst Du komplett selbständig arbeiten. Wenn Du noch nie an der Drehscheibe gearbeitet hast, ist dieses Angebot nicht für dich geeignet. Schaue gerne bei meinen anderen Kursen, hier findest Du auch einen Anfängerkurs.

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du solltest schon ein wenig Erfahrung an der Drehscheine mitbringen

Was du im Kurs lernst

Du kannst das drehen an der Scheibe selbstständig üben

Genieße den kreativen Freiraum

Entspanne bei der Arbeit mit Ton

Was du mitbringen solltest

Schürze, Handtuch

Was du an Materialien bekommst

Ich stelle Dir Ton zur Verfügung. Je Kilo Ton berechne ich ca. 2 Euro.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bahnhofsstraße 11, Pönitz

Hinterhaus

Mehr erfahren

Anne - auf Triviar

Lerne Anne kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(5 Bewertungen)

Hejhej, ich bin Anne und Inhaberin einer kleinen Töpferei an der Lübecker Bucht. In meiner Werkstatt finden regelmäßig Töpferkurse für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Es entstehen deine neue Lieblingstasse, Seifenschalen, Leuchtkugeln oder Skulpturen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Also lass uns die Hände in den Ton stecken und uns gemeinsam deine Ideen umsetzten.

Mehr anzeigen