Töpferkurse

Töpferkurs in München - Töpfern an der Drehscheibe

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Töpfern für Anfänger

Töpferkurse für Erwachsene und Kinder

Töpfern an der Drehscheibe

Was dich erwartet

Töpfern München

Meine Töpferkurse in München bieten eine gute Gelegenheit, sich vom Alltag zu lösen und sich in einem neuen kreativen Umfeld wiederzufinden. Bei mir lernst du den richtigen Umgang mit Ton sowie das Arbeiten an der Drehscheibe.

Mehr anzeigen

Töpfern München

Unter meiner Anleitung erschaffst du deine eigenen Keramik Kunstwerke und benötigst keine Vorkenntnisse.

So kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und erhältst von mir wertvolle Tipps und Tricks fürs Töpfern.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Tipps und Trick vom Profi

Keramik Kunstwerke erschaffen

Töpfern an der Drehscheibe

Was du an Materialien bekommst

Töpferkurs München

Die Materialien werden von mir im Rahmen der Töpferkurse zur Verfügung gestellt: Ton, Glasur, Werkzeug, Schürze und Handtuch. Im Preis inbegriffen ist auch das Brennen deiner Keramik im Ofen und das Glasieren.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Guldeinstraße 54, München

Die genaue Adresse versende ich nach Eingang der Buchung.

Mehr erfahren

Töpferkurse in München - auf Triviar

Lerne Töpferkurse in München kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(8 Bewertungen)

Ich bin Vahan und komme aus München. Ich biete spannende Töpferkurse an.

Du lernst bei mir die Grundlagen des Töpferns. Auch fortgeschrittene Techniken werden wir erkunden. Meine Kurse sind für alle Erfahrungsstufen geeignet, für Erwachsene und Kinder. Ich lege Wert auf eine entspannte und kreative Atmosphäre. Melde dich an und entdecke die Kunst des Töpferns mit mir!

Mehr anzeigen

5.00

(6 Bewertungen)