Breathwork-Kurse

Kakao & Breathwork mit Elaha

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Was dich erwartet

An diesem Abend gehen wir mit der Kakaomedizin auf eine Atemreise.

Du darfst vollkommen loslassen und die Stille in dir finden.

Komm vom Kopf ins Gefühl.

Mit Hilfe des Atems gehst du auf eine Reise tief in dein Bewusstsein. Du wirst von mir mit einer Atemtechnik angeleitet, die dich sehr durchdringend in deine Erfahrung führen kann.

Du kannst es als aktive Meditation ansehen, in der du selbst entscheiden kannst, wie tief du gehen möchtest. Du kannst es sanft oder auch intensiv gestalten.

Die Kakaopflanze ist eine wunderbare Heil- und Lehrpflanze. Sie wird unsere Gruppe an diesem Abend begleiten und jeden Einzelnen noch tiefer nach innen führen.

Der Kakao schafft Klarheit und macht dich frei im Herzen. So unterstützt er dich dabei deinen persönlichen Weg mit Herzen zu finden und ihn mutig zu bestreiten. 

GetHighOnYourOwnSupply, die Atemtechnik mit der ich arbeite, ist sehr einfach zugänglich und dennoch unglaublich kraftvoll. Jede Reise hat ein eigenes Thema, bestimmte Anleitung, spezifische Frequenzen und dazu passende Musik.

Jede Reise äußert sich sehr individuell. Die Erfahrung, die du machst hängt davon ab, was du gerade benötigst.

Sie kann dich zu freudigen bis hin zu ekstatischen Momenten führen oder vielleicht auch festgesetzte und ungelöste Traurigkeit, Wut oder Schmerz zum Vorschein bringen.

Alles ist richtig, alles ist schön. Du bist genau richtig wie du bist mit all deinen Emotionen und deinem Ausdruck. Fühl dich frei.

Mach dich bereit:

- emotionale und körperliche Blockaden zu lösen

- loszulassen, was dir nicht mehr dient

- Stress hinter dir zu lassen

- dein Immunsystem zu stärken und so in die Selbstheilung zu gehen

- in eine intensive Verbindung zu dir selbst zu treten.

Bring Offenheit mit für jegliche Form des Ausdrucks deiner selbst!

Wichtiger Hinweis:

Sei Dir bewusst, dass es neben zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, auch zu Nebenwirkungen kommen kann. Dies ist keine medizinische Praxis und ich bin keine ausgebildete Ärztin. Solltest Du an einer psychischen Vorerkrankung leiden, an Epilepsie oder starkem Bluthochdruck, Schwangerschaft, Netzhautablösung oder einer Herzerkrankung, so konsultiere bitte im Vorfeld einen Arzt.

Ich freue mich sehr dich in diese intensive Erfahrung zu begleiten.

Weitere Infos findest du auch auf meiner Website:

https://www.psychedelic-cocoa.de/

Du findest mich auch hier:

https://www.instagram.com/elaha.lali/

https://www.facebook.com/ela.lali.3/

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Lieblingstasse, Yogamatte, Trinken und warme Kleidung.

Was du an Materialien bekommst

Du bekommst vor der Zeremonie eine E-Mail mit wichtigen Infos.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Heimeranstraße 70, München

Bei den OGM Studios, die Treppe hoch

Mehr erfahren

Elaha - auf Triviar

Lerne Elaha kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

5.00

(27 Bewertungen)

Ich heiße Elaha und möchte dich daran erinnern, dass alles, was du benötigst, um ein erfülltes, friedliches, freudvolles Leben zu führen bereits in dir ist.

Ich arbeite mit der wunderbaren Kakaopflanze, mit der ich gemeinsam meine Mission und Vision in die Welt tragen möchte.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein Recht darauf hat in einen liebevollen Prozess der Selbsterkenntnis zu gehen.

Vor über 10 Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, um eigene Heilungsprozesse auf körperlicher, feinstofflicher und Seelenebene zu erfahren. Auf diesem Weg wurde ich von vielen Lehren und Ideen inspiriert. 

Drei Tools sind in mein Leben gekommen, die mir besonders viel Kraft und Heilung gebracht haben. Diese finden in meiner Arbeit eine große Bedeutung.

Als mir 2019 die Kakaopflanze in ihrer Ursprünglichkeit begegnet ist, habe ich so stark ihre Kraft wahrgenommen, dass es mich nach Peru verschlagen hat, um mehr über sie zu erfahren.

In einer tiefen spirituellen Erfahrungen bin ich ihr dann energetisch begegnet und habe sie mehr und mehr verstanden. Mitten im Urwald habe ich schamanische Kakaorituale erlebt und so erfahren, dass die Kakaopflanze unsere Herzen öffnet und unser Bewusstsein erweitert. Sie stärkt die Verbindung zu uns, unseren Mitmenschen und zu unserer Mutter Erde.

Diese wunderbare Erfahrung möchte ich weitergeben.

Der Atem, das zweite faszinierende Tool beeinflusst unseren gesamten Organismus. Es kann uns zu mehr Ruhe und Gelassenheit und zu größerem inneren Frieden verhelfen.

Ich habe eine Breathwork-Ausbildung bei Phillip Friedel, dem Gründer von GetHighOnYourOwnSupply abgeschlossen, bei der ich tiefer in die Welt der Atmung eintauchen durfte. Als Breathwork-facilitator begleite ich unter anderem Menschen in eine tiefe Erfahrung durch Atemarbeit nach der Methode GetHighOnYourOwnSupply.

Außerdem berate und begleite ich Menschen, wie sie gesünder atmen lernen und damit positive Auswirkungen auf ihren Schlaf, ihre Energie, ihre Leistungsfähigkeit und auf vieles mehr erreichen können.

Als leidenschaftliche Tänzerin entdeckte ich früh, dass mein Körper der Ausdruck meiner Psyche ist. Mit ihm drückte ich meine Persönlichkeit, meine Emotionen, mein Sein aus. Auf der Suche nach dem freien Tanz bin ich auf den Ecstatic Dance gestoßen.

Ecstatic Dance orientiert sich an den 5-Rhythmen nach Gabrielle Roth. Die Musik ist wie eine Welle aufgebaut die durch 5 Phasen führt und die uns auf einfache und doch tiefe Weise mit uns selbst verbinden lässt. Wir dürfen unseren ganz eigenen Ausdruck in jedem der Rhythmen und unseren eigenen Tanz entwickeln. 

Jeder Rhythmus erlaubt uns tiefer nach innen zu blicken, verborgenes aufzudecken und zu heilen.

Den Tanz darf man als Übungsfläche für das wahre Leben sehen, denn allen 5 Phasen begegnen wir nach Gabrielle Roth auch in unserem Leben. 

Im ekstatischen Tanz erlebst du pure Freiheit, darfst dich fallen und loslassen.

Diese drei wunderbaren, kraftvollen Werkzeuge haben mich persönlich in meinem eigenen Prozess begleitet und mich näher zu meiner wahren Natur gebracht, mein Bewusstsein erweitert und mich spirituell wachsen lassen, sodass ich mehr und mehr mein Potential in die Welt tragen darf.

So steht diese Entwicklung im Vordergrund meiner Arbeit.

Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, unsere Sinne verfeinern, bekommen wir immer mehr ein Gefühl dafür, dass neben der sichtbaren auch eine unsichtbare Welt existiert, in der viele geheimnisvolle und faszinierende Wunder auf uns warten.

In meinen Zeremonien wird die Kraft der Mutter Erde genutzt, um dies zu ermöglichen. Meine Arbeit zielt darauf hin Körper, Geist und Seele in perfekten Einklang zu bringen, um so zu gesunden und von der wunderbaren Welt in all ihren Facetten immer wieder neu verzaubert zu werden.

Lerne dein Licht scheinen zu lassen und erlaube dir deine Brillanz und Großartigkeit zu leben :)

Ich freue mich sehr, dich dabei begleiten zu dürfen.

Deine Elaha

Mehr anzeigen

5.00

(10 Bewertungen)