Klang Meditation

Soundhealing Kurs im Studio Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Klangbad mir Klangschalen, Monochord und anderen Klanginstrumenten, Entspannung und Regeneration, Kraft sammeln und Intentionen setzen

Was dich erwartet

Klangbad mit Klangschalen, Monochord und verschiedenen Klanginstrumenten. Du darfst im Liegen entspannt abtauchen in die Klangwelten.

Wir starten mit einer Körperwahrnehmung zum Ankommen, und nach dem Soundbath hast du Zeit, um nachzuspüren und erfrischt wieder aufzutauchen.

Der Kurs findet ausschließlich offline statt im Studio:

grow.


 

Karolinenstrasse 7a, Hinterhaus

20357 Hamburg

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bringe Dir bitte eine Mattenauflage, z.B. (Hand-)Tuch oder Decke mit - weiche Matten und alles andere sind im Studio vorhanden.

Wo wir uns treffen

Karolinenstraße 7, Hamburg

Der Yogaraum befindet sich im 2. Stockwerk des Hinterhauses Karolinenstrasse 7a. Der Eingang zum Hinterhof der Karolinenstraße 7a befindet sich direkt am Tschaikowsky Platz durch den Torbogen. Folge am besten dieser Wegbeschreibung oder benutze Tschaikow

Mehr erfahren

Julia Crüsemann - Yoga & Shiatsu Heilpraxis - auf Triviar

Lerne Julia Crüsemann - Yoga & Shiatsu Heilpraxis kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.95

(37 Bewertungen)

"We do not see things as they are - we see things as we are" - Anaïs Nin

Ich bin Julia, meine Praxis und mein Yogaraum liegen mitten im belebten Hamburger Karolinenviertel. Bewegung ist meine Leidenschaft.

Seit rund 20 Jahren begleitet mich Yoga. Seit 2007 bin ich als Yogalehrerin in Hamburg und im Norden Deutschlands unterwegs, mittlerweile habe ich einen eigenen Yogaraum und eine Praxis im Herzen von Hamburg.

Ich erlebe immer wieder, wie heilsam es ist, wenn wir in allen Lebenslagen wach und neugierig unseren Körper und Geist wahrnehmen und erforschen. Diese Präsenz bedeutet für mich Yoga.

Yoga ist der Schlüssel, der uns Zugang zu unserer inneren Stärke und Lebensfreude ermöglicht und uns einlädt uns in unserem Körper zuhause zu fühlen. Wir lernen unseren Geist besser kennen und erhalten die Fähigkeit mit den vielfältigen Anforderungen unseres Lebens gelassener umzugehen.

Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt zunächst auf der Ausrichtung in den Asanas (Yogaübungen). Das Ziel ist es dabei, für jeden Teilnehmer eine anatomisch sinnvolle Yogapraxis zu schaffen und das Körpergefühl auch im Alltag zu verbesern.
Neben der Asanapraxis sind Atem-, Konzentrations- und Entspannungsübungen ein fester Bestandteil meines Unterrichts.

In der Einzelarbeit - sei es beim Yoga, Shiatsu oder in der Heilpraxis stehen je nach Arbeitsauftrag (Stress-)Prävention, Schmerztherapie, Mobilisierung oder einfach ein individuell angepasstes Behandlungspaket im Mittelpunkt.
Dabei fließen auf Wunsch Meditation, gezielte Atemübungen und therapeutische Begleitung mit ein.

SEE YOU ON THE MAT!
Ich freu mich auf dich!

Folge mir auf Instagram > @juliacruesemann

oder schau mal auf meiner Website vorbei > www.juliacruesemann.de

Mehr anzeigen

5.00

(13 Bewertungen)