Hypnobirthing

Vertrauensvoll gebären, (Selbst-)Hypnose-Kurs in Kappeln

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Stärke Deine Selbstheilungskräfte

Stärke die Verbindung zu Deinem Baby

Verringere den Geburtsstress für Dich und Dein Baby

Erlebe eine schmerzarme Geburt

Entfalte Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten

Was dich erwartet

Du möchtest mit Vertrauen in Deine natürlichen Fähigkeiten Dein Baby zur Welt bringen und das möglichst angstfrei, stress- und schmerzarm?

 

Der 4stündige Kurs hilft Dir, Dein Selbstvertrauen zu stärken und positiv und gestärkt in den Geburtsprozess zu gehen, wodurch auch Dein Baby weniger Stress erfährt.

Gleichzeitig werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

In vielen Kulturen werden seit Jahrtausenden Hypnose und andere Meditationstechniken genutzt, um den Geburtsprozess zu erleichtern und eine sanfte und schmerzarme Geburt zu ermöglichen. 

 

In der Gruppe erfährst Du mit anderen Frauen gemeinsam eine wohltuende Entspannung, baust eine ganz besondere Beziehung zu Deinem Baby auf und wirst mit etwas Training der Selbsthypnose in der Lage sein, den Geburtsprozess mit einem Minimum an Stress und Schmerzen zu erleben und als die wunderbare und positive Erfahrung in Erinnerung zu behalten, die sie von Natur aus ist und sein darf...

 

Der Kurs findet in der Hebammenpraxis-Kappeln an folgenden Terminen statt:

  • Fr., 17.11.23 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • Fr., 24.11.23 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • Fr., 01.12.23 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • Fr., 08.12.23 von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Kurskosten betragen 85,- €.

 

Der Kurs ist für die gesamte Zeit der Schwangerschaft geeignet, es ist aber hilfreich, wenn Du nicht erst im letzten Schwangerschaftsmonat beginnst, weil Du dann ohne Zeitdruck, die erlernten Techniken für Dich vertiefen und trainieren kannst.

 

Für Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gern zur Verfügung!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Schwangerschaft

Was du im Kurs lernst

Erlerne, wie Du mit Code-Wörtern schnell und einfach in die Selbsthypnose gehst

Verankere ein gutes und entspanntes Gefühl, was Deinen Geburtsstress reduziert

Trainiere Deine Fähigkeit, eine Schmerzarmut herbeizuführen

Reduziere Deine Ängste und Sorgen in Bezug auf die Geburt

Erlebe eine besondere Verbindung zu Deinem Baby

Was du an Materialien bekommst

Damit Dir das Üben leichter fällt, stelle ich Dir Audiodateien zum Herunterladen zur Verfügung.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Reeperbahn 4, Kappeln

Hebammenpraxis-Kappeln

Mehr erfahren

Diana Köhler - Praxis für Coaching und Hypnosetherapie - auf Triviar

Lerne Diana Köhler - Praxis für Coaching und Hypnosetherapie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

Moin, ich bin Diana und ich bin zum Einen Trainerin für Workshops und Seminare rund um die Themen Stressbewältigung, Entspannung, Resilienz und Konfliktmanagement.

Zum Anderen arbeite ich als Coach und Hypnosetherapeutin.

Mein Herz schlägt insbesondere für die Hypnose, weil ich am eigenen Leib erfahren durfte, was damit alles möglich ist (sogar manchmal das Unmögliche...) und sie auch meinen Klient'innen immer wieder zu tollen Veränderungen verhilft.

Deshalb sage ich mit Überzeugung: Energie folgt der Aufmerksamkeit und Hypnose wirkt!!!

Mehr anzeigen