Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Kanu fahren

Kanu fahren in Hamburg - Für Kinder

Highlights

Entdecke Hamburgs Wasserwege

Kanufahren für Kinder ab 8

Sicher im Kanu auf der Alster

Was dich erwartet

Auf der wunderschönen Alster, lernen eure Kinder (ab 8 Jahren) mit einem Kanu zu fahren!

Unser Kurs ist in zwei Abschnitte unterteilt:

Im ersten Teil unserer Reise widmen wir uns den Grundlagen des Kanufahrens. Du lernst, wie du das Paddel richtig einsetzt und das Kanu sicher navigierst. Natürlich steht dabei deine Sicherheit immer an erster Stelle, daher starten wir mit einer kurzen, aber wichtigen Sicherheitseinweisung!

Im zweiten Teil des Kurses, brechen wir zu aufregenden Ausflügen auf der malerischen Alster auf! Hier hast du die Gelegenheit, die Schönheit der Natur zu entdecken und die ruhigen Gewässer Hamburgs zu erkunden.

Ich biete nicht nur ein sicheres Umfeld für die ersten Kanuversuche deines Kindes an, sondern auch eine Menge Spaß und unvergessliche Erlebnisse!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du solltest schwimmen können

Was du im Kurs lernst

Kanufahren auf ruhigem Wasser

Die Schönheit der Hamburger Wasserlandschaft

Grundlegende Sicherheit im Kanu

Was du mitbringen solltest

Klamotten, die schmutzig/nass werden können. :-)

Was du an Materialien bekommst

Für diesen Kurs benötigst du lediglich bequeme Kleidung, Sonnenschutz und ein Handtuch. Die Kanus und alle Sicherheitsausrüstungen werden gestellt.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Alsterufer, Hamburg

Wir treffen uns am Alsterufer in Hamburg - Den genauen Treffpunkt, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Kanufahren mit finn - auf Triviar

Kanufahren mit finn

5.00

(21 Bewertungen)

Moin, ich bin Finn und ich freue mich, dir meine Kurse im Bereich Kanu fahren anzubieten! Ich komme aus Hamburg, einer Stadt, die mich schon früh in die faszinierende Welt des Wassersports eingeführt hat. :-)

Seit meiner Kindheit war das Kanufahren meine Leidenschaft, und im Laufe der Jahre habe ich umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.

Mein Werdegang als Kanufahrer begann vor vielen Jahren, als ich zum ersten Mal in einem Kanu saß und die Ruhe und Freiheit auf dem Wasser genoss.

In meinen Kursen möchte ich dir die Grundlagen des Kanufahrens beibringen und dir dabei helfen, selbstbewusst auf dem Wasser zu sein. Egal, ob du Anfänger oder Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast, meine Kurse sind für alle geeignet!

Meine Expertise im Kanufahren basiert auf jahrelanger praktischer Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung. Ich bin zertifizierter Kanulehrer und kenne die besten Gewässer und Techniken, um das Kanufahren sicher zu gestalten.

Wenn du also bereit bist, das Kanufahren mit mir zu erleben, dann schau dir meine Kurse an. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen und gemeinsam mit dir die wunderschöne Welt des Kanufahrens zu erkunden!

Mehr anzeigen

5.00

(6 Bewertungen)