Kulinarische Stadtführungen

Kulinarische Stadtführung in Hannover - Die vegane Küche

Highlights

Entdecke Hannovers vegane Geheimtipps!

Veganer essen entdecken & Geschichte erleben.

Perfekt als Geschenkidee oder Gruppenausflug.

Was dich erwartet

Du bist fasziniert von der Vielfalt veganer Köstlichkeiten? 🌱 In meinem Kurs "Kulinarische Stadtführung in Hannover - Die vegane Küche" tauchen wir gemeinsam in die bunte und abwechslungsreiche Welt des veganen Essens ein!

Für 3 Stunden schlendern wir durch Hannovers Straßen und legen dabei ca. 3 Km zu Fuß zurück. Von herzhaften veganen Snacks über erfrischende Getränke bis hin zu süßen Verführungen wird alles dabei sein! Doch es geht nicht nur ums Essen: Wir verknüpfen kulinarische Genüsse mit spannenden Geschichten und Infos über Hannover. Jeder Stopp öffnet dir die Augen für die Vielfalt und Kreativität der veganen Küche!

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Vegane Geheimtipps in Hannovers Küche entdecken.

Geschichte und Infos zu ausgewählten veganen Orten.

Wie man vegane Snacks und Getränke als Gruppenausflug genießt.

Was du mitbringen solltest

Bei Allergien oder Unverträglichkeiten bitte rechtzeitig Bescheid geben!

Wo wir uns treffen

Hannover

Den genauen Treffpunkt, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Oskar's kulinarischen Stadtführungen - auf Triviar

Lerne Oskar's kulinarischen Stadtführungen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(18 Bewertungen)

Hey, ich bin Oskar! Geboren und aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Stadt Hannover. 🏙️ Essen hat für mich schon immer eine besondere Rolle gespielt. Seit Jahren führe ich begeisterte Genießer durch die Gassen meiner Heimatstadt. Auf unseren Touren entdecken wir gemeinsam verborgene kulinarische Schätze!

Mein Unternehmen, "Oskar's kulinarische Stadtführungen", ist ein Herzensprojekt. Es verbindet meine zwei großen Leidenschaften: die Liebe zur Geschichte Hannovers und die Begeisterung für gutes Essen! Du wirst nicht nur spannende Fakten über Hannover lernen, sondern auch seine vielfältige Küche kennenlernen. Ich biete diese Kurse an, weil ich das Erlebnis und die Geschichten meiner Stadt teilen möchte. Mit mir tauchst du tief in die kulinarische und kulturelle Welt Hannovers ein!

Mehr anzeigen

5.00

(7 Bewertungen)