Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Kulinarische Stadtführungen

Kulinarische Stadtführung in Hamburg - Süße Entdeckungstour

Highlights

Süße Entdeckungstour durch Hamburg!

6 Stationen voller süßer Überraschungen!

Köstliche Kleinigkeiten in der Hansestadt genießen!

Was dich erwartet

Ich lade dich ein, mit mir die süßen Höhepunkte Hamburgs zu entdecken! In 3 Stunden und über einen Weg von ca. 3 Km führe ich dich zu 6 ausgewählten Stationen, die alle unterschiedliche Süßwaren für dich bereit stellen!

Von traditionellen Hamburger Konditoreien bis hin zu modernen Patisserien, an jedem dieser Orte warten verführerische Süßwaren wie Marzipan, Schokoladenkreationen, Torten und andere lokale Delikatessen auf dich, die die süße Seite Hamburgs repräsentieren.

Während unserer süßen Reise durch die Stadt lernst du nicht nur die Vielfalt der Hamburger Süßwaren kennen, sondern auch charmante Orte, die die Süßwarenszene in Hamburg prägen. Es ist eine Tour voller neuer Geschmackserlebnisse, von traditionellen Rezepten bis zu innovativen Kreationen. Lass dich von den Geschichten hinter den Leckereien verzaubern und genieße einen ganz besonderen Blick auf Hamburg!

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Traditionelle Hamburger Süßwaren entdecken

Geschichte hinter den süßen Delikatessen erfahren

Kulinarische Vielfalt der Süßwaren in Hamburg erkunden

Was du mitbringen solltest

Bei bestimmten Allergien oder Unverträglichkeiten bitte rechtzeitig Bescheid geben!

Wo wir uns treffen

Hamburg

Den genauen Treffpunkt, bekommst du nach deiner Buchung per Mail zugeschickt.

Mehr erfahren

Leila's kulinarischen Stadtführungen - auf Triviar

Leila's kulinarischen Stadtführungen

5.00

(27 Bewertungen)

Moin! Ich bin Leila und komme aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg! Hamburg hat so viele kulinarische Schätze zu bieten, dessen Geschmackserlebnisse mich immer faszinieren. Deshalb gründete ich "Leila's kulinarischen Stadtführungen" um meine Entdeckungen mit euch zu teilen! 🍽️

Mit mir erkundest du nicht nur die Hamburger Innenstadt, sondern auch die kulinarischen Highlights von Altona, Eimsbüttel und St. Pauli und vielen weiteren Stadtteilen. Jeder Stadtteil hat seine eigenen Delikatessen und Geschichten. Seit Jahren führe ich begeisterte Feinschmecker durch diese Viertel. 😋

Es macht mir riesigen Spaß, meine Leidenschaft für Essen und Kultur zu teilen. Mein Ziel? Dir unvergessliche Geschmackserlebnisse zu bieten und die Liebe zu meiner Stadt weiterzugeben. 🌆

Meine Expertise basiert auf jahrelanger Erfahrung, unzähligen Verkostungen und einer tiefen Leidenschaft für das, was ich tue. Und jetzt kommt der spannende Teil: Ich biete auch Führungen an!

Lass uns gemeinsam in die Welt der Aromen eintauchen und Hamburgs kulinarische Seite entdecken! 🍲🥂

Mehr anzeigen

5.00

(7 Bewertungen)