Torten herstellen
Bûche de Noël Torte backen (online Kurs)
Für private Gruppen & Teamevents geeignet
Online
Highlights
Eine leckere Sahnecaramell-Creme herstellung
Einen leckeren Fruchtkern kreieren
Die Form des Stammes herstellen

Videokonferenz mit Zoom
Was dich erwartet
Du stellst selbstständig vor dem Kurs, nach Rezept, den Fruchtkern her.
Wir backen zusammen den Boden und stellen die Karamellsahne mit Erdnusscreme her ( Erdnuss kann ausgetauscht werden). Auch die Frischkäse-Vanillecreme stellen wir her und basteln unsere Bûche zusammen. Ich zeige Dir, wie Du alles schön dekorierst.
Die Torte kann eingefroren werden.
Mehr anzeigen
Voraussetzungen
Pro Haushalt (Küche) = Ein Ticket
Was du im Kurs lernst
Eine leckere Karamellsahne herzustellen
alles über Bûche de Noël
Wie Du einen leckeren Fruchtkern herstellst
Was du mitbringen solltest
Platz im Gefrierfach (Für den Bananenkern)
Silikonpinsel oder Gabel, Spritzbeutel
Backrahmen mit den Maßen ca. 27,5 cm x 18,5cm. Höhe 5cm.
Backblech, Backpapier, Winkelpallette
Große Kastenform
5.00
(95 Bewertungen)
"Kati" Anne-Kathrin-Schote
Gelernte Konditorin und Unterhaltungs-Fee
Ursprünglich komme ich aus München, wo ich auch vor Jahrzehnten Konditorin gelernt habe. Im Laufe der Jahre habe ich unter anderem auch in einer französischen Patisserie und einer türkischen Konditorei gearbeitet und habe so allerlei leckere und bunte Erfahrungen gemacht.
2020 ist über das Portal BakeNight meine zunächst nebenberufliche Selbständigkeit als Online-Konditorin entstanden. Seit Mai 2021 bin ich mit meinen Kursen und Workshops nun hauptberuflich selbständig.
Meine Leidenschaft zu backen verbinde ich nun damit Menschen zu helfen, zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben. Ganz nebenbei scheine ich die Menschen auch ganz gut zu unterhalten... einige kommen irgendwie immer und immer wieder! ;-)
Mehr anzeigen