Rückbildungskurse

Rückbildungskurs in Düsseldorf - Wochenbett

Düsseldorf

|

max. 8 Personen

Highlights

Rückbildungskurs in Düsseldorf

Wochenbett-Unterstützung

Individuelle Kurse für Dich

Was dich erwartet

In meinem Rückbildungskurs in Düsseldorf lernst du deinen Körper nach der Geburt zu stärken. Der Kurs ist in mehrere Phasen unterteilt, um dich schrittweise zu unterstützen. Wir beginnen mit sanften Übungen und steigern die Intensität. Du wirst dich schnell wohler fühlen. Die Rückbildung im Wochenbett ist hierbei zentral.

Mehr anzeigen

Das Wochenbett bezeichnet die Zeit direkt nach der Geburt. In dieser Phase ist die Rückbildung besonders wichtig. Mein Kurs in Düsseldorf hilft dir, dich physisch und emotional zu erholen. Du lernst, was das Wochenbett bedeutet und wie du dich optimal unterstützen kannst. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Rückbildung.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Rückbildung Wochenbett verstehen

Kurse in Düsseldorf für Mütter

Individuelle Rückbildung planen

Was du an Materialien bekommst

In meinem Rückbildungskurs arbeiten wir mit verschiedenen Materialien, die speziell auf die Bedürfnisse junger Mütter abgestimmt sind.

Dazu gehören beispielsweise Gymnastikbälle, Matten und spezielle Kissen. Diese Hilfsmittel unterstützen dich bei den Übungen. Du wirst sehen, wie effektiv sie sind.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Düsseldorf

Der Kurs findet in meiner Praxis statt. Die Adresse folgt nach der Buchung.

Mehr erfahren

Hebamme Ramona - auf Triviar

Lerne Hebamme Ramona kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(25 Bewertungen)

Mein Name ist Ramona, und ich bin eine erfahrene Hebamme aus Düsseldorf.

Mit Leidenschaft biete ich Rückbildungskurse an, um Müttern nach der Geburt zu helfen.

Meine Erfahrung in der Geburtshilfe hat vielen Frauen geholfen, sich schneller zu erholen.

Durch meine Kurse findest du wieder zu deiner alten Form und stärkst deinen Körper.

Ich verstehe die Bedürfnisse junger Mütter und passe meine Kurse individuell an.

Ich stehe für Qualität und persönliche Betreuung.

Meine Ausbildung und jahrelange Erfahrung machen mich zur Expertin in meinem Fachgebiet.

Du kannst dich auf meine professionelle Unterstützung verlassen, um deine Ziele zu erreichen.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Kontaktiere mich noch heute, und lass uns gemeinsam deinen Weg zur Erholung beginnen.

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)