Erste Hilfe Kurse

Erste-Hilfe-Kurs in Oldenburg: Grundlagen

Oldenburg

|

max. 15 Personen

Highlights

Erste-Hilfe-Grundkurs in Oldenburg

Lerne lebensrettende Maßnahmen

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Was dich erwartet

Mein Erste-Hilfe-Grundkurs ist der perfekte Einstieg für alle, die lernen möchten, wie man in Notfällen handelt. Der Kurs beginnt mit den Grundlagen der Ersten Hilfe, einschließlich der wichtigsten lebensrettenden Maßnahmen. Wir werden uns auch mit spezifischen Szenarien beschäftigen, die im Straßenverkehr auftreten können. Alles findet in Oldenburg statt.

Mehr anzeigen

Der Kurs ist in verschiedene Module unterteilt, die jeweils einen bestimmten Aspekt der Ersten Hilfe abdecken. Jedes Modul besteht aus einer Theorie- und einer Praxiseinheit, damit du das Gelernte sofort anwenden kannst. Am Ende des Kurses wirst du die Fähigkeiten und das Vertrauen haben, um in Notfällen effektiv zu handeln.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Grundlagen der Ersten Hilfe

Lebensrettende Maßnahmen

Praktische Anwendung von Erste-Hilfe-Techniken

Was du an Materialien bekommst

In diesem Grundkurs verwenden wir eine Vielzahl von Materialien, um dir die Erste Hilfe beizubringen.

Dazu gehören Puppen für die Herz-Lungen-Wiederbelebung, Verbandsmaterial und andere medizinische Hilfsmittel. Diese Materialien ermöglichen es dir, die Techniken der Ersten Hilfe in einer sicheren und kontrollierten Umgebung zu üben.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Oldenburg

Die Adresse folgt per Mail.

Mehr erfahren

Simones Erste Hilfe Kurse - auf Triviar

Lerne Simones Erste Hilfe Kurse kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(19 Bewertungen)

Ich bin Simone, deine Expertin für Erste-Hilfe-Kurse aus Mannheim. Meine Mission ist es, Menschen beizubringen, wie sie in Notfällen helfen können. Mit meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, biete ich hochwertige Kurse an.

Ich habe meine Karriere in der Ersten Hilfe begonnen, weil ich einen Unterschied machen wollte. Es ist erfüllend zu wissen, dass die von mir ausgebildeten Personen in der Lage sind, Leben zu retten. Meine Expertise basiert auf jahrelanger praktischer Erfahrung und ständiger Weiterbildung.

In meinen Kursen lernst du, wie du in Notfallsituationen richtig reagierst.

Ich lege großen Wert auf praxisnahe Übungen. So kannst du das Gelernte direkt anwenden.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück sicherer.

Mehr anzeigen

5.00

(5 Bewertungen)