Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Rückbildungskurse

Rückbildungskurs nach Kaiserschnitt ohne Baby in Braunschweig

Highlights

Rückbildung nach Kaiserschnitt stärken

Speziell für Mütter nach Kaiserschnitt

Expertin aus Braunschweig leitet Kurs

Was dich erwartet

Mein Rückbildungskurs ist speziell für Mütter nach einem Kaiserschnitt. Du wirst lernen, wie du deinen Körper nach dieser speziellen Geburtsmethode stärken kannst. Der Kurs ist so aufgebaut, dass du in deinem eigenen Tempo arbeiten kannst.

So kannst du dich voll und ganz auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden konzentrieren.

Mehr anzeigen

Der Kurs findet in Braunschweig statt und ist in mehrere Abschnitte unterteilt. Jede Einheit konzentriert sich auf einen bestimmten Bereich der Rückbildung.

Du wirst lernen, wie du deine Muskulatur gezielt trainieren kannst.

Dabei steht immer dein Wohlbefinden im Vordergrund.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Rückbildung nach Kaiserschnitt effektiv trainieren

Gesundheit nach der Geburt fördern

In deinem eigenen Tempo arbeiten

Was du an Materialien bekommst

In meinem Kurs arbeiten wir hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht.

Du brauchst also keine speziellen Geräte oder Materialien. Alles, was du brauchst, ist bequeme Kleidung und eine Unterlage.

So kannst du dich voll und ganz auf dich und deine Gesundheit konzentrieren.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Braunschweig

Genaue Adresse folgt.

Mehr erfahren

Hebamme Christina - auf Triviar

Hebamme Christina

5.00

(20 Bewertungen)

Hallo, ich bin Christina, deine Hebamme aus München. Meine Leidenschaft ist es, Frauen auf ihrem Weg in ein neues Lebenskapitel zu begleiten. Mit meinen Rückbildungskursen unterstütze ich dich dabei, deinen Körper nach der Geburt wieder zu stärken.

Ich habe viele Jahre Erfahrung als Hebamme. Diese Erfahrung nutze ich, um meine Kurse individuell und effektiv zu gestalten. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, dich in deinem Körper wohl zu fühlen.

Warum biete ich Kurse an? Weil ich glaube, dass jede Frau die bestmögliche Unterstützung verdient. Mit meinen Kursen möchte ich dir die Werkzeuge an die Hand geben, die du brauchst, um dich selbst zu stärken.

Meine Expertise liegt in der Rückbildung. Ich habe mich auf dieses Gebiet spezialisiert, weil ich weiß, wie wichtig es ist, den Körper nach der Geburt zu stärken. Mit meinen Kursen helfe ich dir, deinen Körper zu verstehen und zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse zu begrüßen.

Gemeinsam machen wir den ersten Schritt auf deinem Weg zur Stärkung deines Körpers nach der Geburt.

Mehr anzeigen

5.00

(6 Bewertungen)