Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

MBSR-Kurse

MBSR Köln: 8-Wochen-Kurs zur Achtsamkeit

Highlights

Entdecke Achtsamkeit in Köln

8-Wochen MBSR Training

Verbessere dein Leben mit Achtsamkeit

Was dich erwartet

In meinem 8-Wochen MBSR Kurs in Köln lernst du, Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Jede Woche widmen wir uns einem neuen Thema rund um Achtsamkeit und Stressbewältigung.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du Schritt für Schritt in die Praxis der Achtsamkeit eingeführt wirst.

Mehr anzeigen

Wir beginnen mit den Grundlagen der Achtsamkeit und arbeiten uns dann zu spezifischeren Techniken vor.

Du wirst lernen, wie du Stress abbaust und achtsamer lebst.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Grundlagen und Techniken der Achtsamkeit

Stressbewältigung durch MBSR Training

Integration von Achtsamkeit in den Alltag

Was du an Materialien bekommst

In diesem Kurs arbeiten wir mit verschiedenen Materialien, um die Praxis der Achtsamkeit zu unterstützen. Dazu gehören geführte Meditationen, Arbeitsblätter und Übungen für zu Hause.

Alle Materialien sind darauf ausgelegt, dir dabei zu helfen, Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Köln

Die Adresse sende ich rechtzeitig vor Start des Kurses.

Mehr erfahren

Achtsamkeit & Stressbewältigung - auf Triviar

Achtsamkeit & Stressbewältigung

5.00

(16 Bewertungen)

Ich bin Julia, Expertin für MBSR (Mindfulness-Based Stress Reduction) aus Köln.

Meine Leidenschaft ist es, Achtsamkeit und Stressbewältigung zu lehren.

Mit meiner Firma "Achtsamkeit und Stressbewältigung" helfe ich Menschen, ihren Alltag besser zu bewältigen.

Mein Weg begann mit einer persönlichen Reise zur Achtsamkeit. Diese Erfahrung hat mein Leben verändert.

Ich entschied mich, mein Wissen zu teilen und wurde MBSR-Lehrerin.

Ich biete Kurse an, weil ich glaube, dass Achtsamkeit das Leben verbessern kann.

Meine Expertise basiert auf jahrelanger Praxis und kontinuierlicher Weiterbildung.

In meinen Kursen lernst du, Stress abzubauen und achtsamer zu leben.

Du wirst lernen, wie du deine Gedanken und Gefühle besser verstehen kannst.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur Achtsamkeit zu begleiten.

Komm und entdecke, wie du dein Leben verbessern kannst.

Mehr anzeigen

5.00

(5 Bewertungen)