Geburtsvorbereitungskurse

Geburtsvorbereitungskurs in Oldenburg - Für Eltern

Highlights

Erfahrene Hebamme aus Oldenburg

Praxisnaher Geburtsvorbereitungskurs

Unterstützung für beide Elternteile

Was dich erwartet

Mein Geburtsvorbereitungskurs in Oldenburg ist praxisnah und individuell gestaltet. Ich gehe gern auf die einzelnen Bedürfnisse der Eltern ein. Ihr lernt in einer angenehmen Atmosphäre, was euch bei der Geburt erwartet. Der Kurs ist so aufgebaut, dass ihr nach und nach alle wichtigen Aspekte der Geburt kennenlernst.

Mehr anzeigen

Beide Elternteile spielen eine wichtige Rolle bei der Geburt. Als Mutter lernst du, auf deinen Körper zu hören und Vertrauen in den Geburtsprozess zu gewinnen. Als Partner lernst du, wie du die werdende Mutter unterstützen kannst. Eure Aufgaben sind wichtig und ich freue mich darauf, euch auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Vertrauen in den Geburtsprozess aufbauen

Rolle der Elternteile bei der Geburt verstehen

Praktische Tipps für die Geburtsvorbereitung

Was du an Materialien bekommst

In meinem Kurs arbeiten wir mit verschiedenen Materialien, die dir helfen, dich auf die Geburt vorzubereiten. Dazu gehören unter anderem Informationsmaterialien, Übungsgeräte und Entspannungstechniken. Alles ist darauf ausgerichtet, dich und deinen Partner bestmöglich auf die Geburt vorzubereiten.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Oldenburg

Die genaue Adresse erhaltet ihr nach der Buchung. (Der Kurs findet in meiner gemütlichen Praxis statt).

Mehr erfahren

Hebamme Nina - auf Triviar

Lerne Hebamme Nina kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.82

(11 Bewertungen)

Ich bin Nina, deine Hebamme aus Oldenburg. Meine Mission ist es, werdende Mütter auf die Geburt vorzubereiten.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Geburtshilfe, biete ich Kurse zur Geburtsvorbereitung an.

Meine Leidenschaft für diesen Beruf entstand aus der Freude, Leben zu begleiten. Ich liebe es, Frauen in dieser besonderen Phase zu unterstützen. Meine Kurse sind praxisnah und individuell gestaltet.

Ich glaube fest daran, dass eine gute Vorbereitung den Unterschied macht. Deshalb lege ich großen Wert auf eine umfassende Betreuung. Meine Expertise und mein Wissen teile ich gerne mit dir.

Mit meinen Kursen möchte ich dir Sicherheit geben. Du wirst lernen, auf deinen Körper zu hören und Vertrauen in den Geburtsprozess zu gewinnen. Ich freue mich darauf, dich auf dieser wunderbaren Reise zu begleiten.

Mehr anzeigen

4.80

(5 Bewertungen)