Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Töpferkurse

Drehscheiben Töpferkurs für 2 bei Bochum - Intensivbetreuung

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Intensiv Töpferkurs an der Drehscheibe

zzgl. 30,00€ Brenn- und Materialkosten für 2 Keramiken (Zahlung vor Ort)

Für Einsteiger & Fortgeschrittene

Was dich erwartet

Töpferkurs Bochum

Hey, ich bin Sophie und zeige dir in diesem Kurs, wie du deine eigene wunderschöne Keramik an der Drehscheibe in Steinzeug Qualität erschaffen kannst. Du kannst den Kurs alleine oder mit einem Freund oder deinem Partner / Partnerin zusammen buchen.

Mehr anzeigen

Töpferkurs Bochum

Wir werden die verschiedensten Techniken an der Drehscheibe lernen. Ich stehe dir während des kompletten Kurses mit meiner Expertise stets zur Seite und Sorge dafür, dass du ein Ergebnis erhältst, auf das du stolz sein kannst. Du kannst Teller, Schalen, Tassen oder Vasen erschaffen.

Mehr anzeigen

Töpferkurs Bochum

Nach dem Kurs brenne & glasiere ich deine Keramik, so dass diese spülmaschinenfest, hitzebeständig und alltagstauglich ist.

Du kannst sie nach einigen Wochen bei mir abholen. Alternativ kann ich diese auch gegen die Übernahme der Versandkosten verschicken.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Töpfern an der Drehscheibe

Mit Werkzeug & Ton richtig umzugehen

Gute Ergebnisse dank intensiver individueller Betreuung

Was du mitbringen solltest

Kurze Fingernägel, sowie Kleidung, die dreckig werden kann

Was du an Materialien bekommst

Du brauchst keine eigenen Materialien mitbringen. Für das Brennen & Glasieren von deinen zwei fertigen Keramik fällt eine Gebühr vor Ort von 30€ an.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Müsendrei 2, Hattingen

Mehr erfahren

Sophie Stoll Keramik - auf Triviar

Sophie Stoll Keramik

5.00

(2 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sophie und habe mein gemütliches Keramikatelier hier in Hattingen (15 Minuten von Bochum entfernt). Wenn ich nicht selber an der Drehscheibe Keramiken erstelle, gebe ich gerne individuelle Drehkurse oder Aufbauworkshops in kleinen Gruppen.

Ich freue mich auf euch!

Mehr anzeigen