Whisky-Tasting

Gourmet - Whisky Tasting in München

München

|

max. 16 Personen

Highlights

Exklusive Gourmet Whiskys verkosten

Feinste Nuancen und Aromen entdecken

Premium Whisky-Erlebnis in München

Was dich erwartet

Willkommen zu einem exklusiven Gourmet Whisky Tasting! In diesem besonderen Kurs tauchst Du tief in die Welt der feinsten und seltensten Whiskys ein. Wir werden exquisite Whiskys wie den Macallan Sherry Oak, Yamazaki 18 Jahre und Glenfiddich 21 Jahre verkosten. Jeder dieser Whiskys erzählt seine eigene Geschichte, die Du durch ihre einzigartigen Aromen und Geschmacksprofile erleben wirst.

Mehr anzeigen

In München, einem Zentrum für Gourmet-Erlebnisse, lernst Du, worauf es bei einem Premium Whisky Tasting ankommt. Es geht nicht nur darum, den Whisky zu schmecken, sondern auch seine Geschichte, Herkunft und die Kunst der Destillation zu verstehen. Mit meiner Expertise wirst Du lernen, die feinsten Nuancen in jedem Tropfen zu erkennen und Deine Sinne zu schärfen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Verkostung seltener Gourmet Whiskys

Geschichte und Herkunft von Premium Whiskys

Kunst der Destillation und Aromen-Erkennung

Was du an Materialien bekommst

Für unser Gourmet Whisky Tasting verwenden wir spezielle Verkostungsgläser, die die feinen Aromen der Whiskys hervorheben. Mit diesen Gläsern kannst Du die Komplexität und Tiefe jedes Whiskys vollständig erfassen. Unsere Tasting-Notizbücher helfen uns, die vielschichtigen Eindrücke festzuhalten. Und natürlich stehen die Gourmet Whiskys im Mittelpunkt – eine sorgfältig ausgewählte Kollektion, die das Beste aus der Whisky-Welt repräsentiert.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

München

Genaue Adresse folgt per Mail.

Mehr erfahren

Whisky Erlebnisse - auf Triviar

Lerne Whisky Erlebnisse kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(31 Bewertungen)

Hallo! Mein Name ist Paul. Ich komme aus dem schönen München. Seit Jahren bin ich leidenschaftlich im Whisky-Bereich tätig. Mein Unternehmen "Whisky Erlebnis" bietet exklusive Whisky Tastings an. Durch meine Expertise helfe ich Dir, die Welt des Whiskys zu entdecken. Mein Werdegang hat mich durch viele Brennereien und Verkostungen geführt. Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. Warum biete ich Kurse an? Weil ich glaube, dass jeder den Geschmack von gutem Whisky schätzen kann. Lass uns gemeinsam in die faszinierende Whisky-Welt eintauchen. Ich freue mich darauf, meine Passion mit Dir zu teilen!

Mehr anzeigen

5.00

(9 Bewertungen)