Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Pekip Kurse

Pekip Kurs für Eltern-Kind in Stuttgart

Highlights

Stärke die Eltern-Kind-Bindung

Pekip Kurs in Stuttgart

Lerne, dein Kind besser zu verstehen

Was dich erwartet

In meinem Pekip Kurs lernst du, wie du die Bindung zu deinem Kind stärken kannst.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du und dein Kind gemeinsam wachsen könnt.

Wir beginnen mit einfachen Übungen, die auf die Bedürfnisse deines Kindes abgestimmt sind.

Mit der Zeit werden die Übungen anspruchsvoller, um die Entwicklung deines Kindes zu fördern.

Mehr anzeigen

Pekip steht für das Prager-Eltern-Kind-Programm.

Es ist ein Konzept, das darauf abzielt, die Bindung zwischen Eltern und Kindern zu stärken.

In Stuttgart, wo der Kurs stattfindet, wirst du lernen, wie du die Beziehung zu deinem Kind verbessern kannst.

Du wirst auch neue Fähigkeiten erlernen, die dir helfen, dein Kind besser zu verstehen und zu unterstützen.

Mehr anzeigen

Was du im Kurs lernst

Förderung der Eltern-Kind-Bindung

Verstehen der Bedürfnisse deines Kindes

Anwendung von Pekip-Methoden

Was du an Materialien bekommst

In meinem Kurs arbeiten wir mit verschiedenen Materialien, die speziell für die Pekip-Methode ausgewählt wurden.

Dazu gehören beispielsweise weiche Matten, auf denen dein Kind spielen und sich bewegen kann.

Außerdem verwenden wir Spielzeug, das die sensorische Entwicklung deines Kindes fördert.

Alle Materialien sind sicher und kinderfreundlich.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Stuttgart

Die Adresse versende ich rechtzeitig.

Mehr erfahren

Eltern Kind Kurse Patricia Sand - auf Triviar

Eltern Kind Kurse Patricia Sand

5.00

(10 Bewertungen)

Hallo, ich bin Patricia, die Gründerin von "Eltern-Kind-Kurse Patricia".

Meine Reise begann in Stuttgart, wo ich aufgewachsen bin. Ich habe mich immer für die Entwicklung von Kindern interessiert und wollte einen positiven Einfluss darauf haben.

Daher habe ich mich entschieden, Kurse für Eltern und Kinder anzubieten.

Ich glaube fest daran, dass eine gute Bindung zwischen Eltern und Kindern essentiell für die Entwicklung des Kindes ist. Deshalb konzentrieren sich meine Kurse darauf, diese Bindung zu stärken und zu fördern.

In meinen Kursen wirst du lernen, wie du die Beziehung zu deinem Kind verbessern kannst.

Du wirst auch neue Fähigkeiten erlernen, die dir helfen, dein Kind besser zu verstehen und zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich in meinen Kursen zu sehen und dir dabei zu helfen, die bestmögliche Eltern-Kind-Beziehung aufzubauen.

Mehr anzeigen

5.00

(5 Bewertungen)