Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Stressmanagement

Frieden & Klarheit finden, nur wie? Coaching / Online Coaching

Highlights

Inneren Frieden, Klarheit und Lebensfreude

Selbstliebe und Selbstvertrauen

Freiheit von belastenden Gedanken und Gefühlen

The Work of Byron Katie (Inquiry Based Stressmanagement)

Geschützter und vertrauensvoller Rahmen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Freiheit

Hast du gerade ein Problem was dich beschäftigt oder bist du in einem Bereich deines Lebens unglücklich, unzufrieden oder unerfüllt? Bewusste und unbewusste Glaubenssätze spielen dabei eine zentrale Rolle.

Im ersten Schritt spüren wir die stressauslösenden Überzeugungen und Glaubenssätze auf, die dich belasten. Im zweiten Schritt werden sie aufgelöst, so dass Klarheit und Stimmigkeit an ihre Stelle treten und Frieden und Lebensfreude in dein Leben zurückkehren.

Ich arbeite hauptsächlich mit der Methode The Work of Byron Katie (Inquiry Based Stress Management) sowie ergänzend mit NLP und anderen Tools. The Work (ein kraftvoller meditativer Frageprozess, bestehend aus 4 einfachen Fragen) basiert auf der Idee, dass belastende Gefühle immer die Folge von stressigen Gedanken sind, die wir glauben. Es ist ein Weg Frieden zu finden – mit dir selbst und mit der Welt, mit deinem Partner/in, deinen Eltern, deinen Kindern, deinem Chef, deinen Arbeitskollegen und auch mit herausfordernden Lebensereignissen. Jeder, der einen offenen Geist hat, kann The Work machen.

Ort:
Online oder per Telefon

Möchtest du gern ein kostenloses 30 minütiges kennehern Gespräch vereinbaren oder hast du noch Fragen, dann schreib mir gern.

Herzliche Grüße,
Hardy Schulz

Mehr anzeigen

Hardy Schulz (Coach & Seminarleiter) - auf Triviar

Hardy Schulz (Coach & Seminarleiter)

Liebe/r Leser/in meines Profils,

ich bin als Coach für The Work (beim VTW) sowie als NLP Master (beim DVNLP) anerkannt. Seit 10 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr inneren Frieden, Klarheit und Lebensfreude. Ich habe u.a. auch als ambulanter Familienhelfer gearbeitet, mit Familien in Schwierigen Lebenssituationen. Es ist mein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllteren Leben zu begleiten und das weiter zu geben, was mein Leben so tiefgründig positiv verändert hat. Über meinen persönlichen Weg mit The Work kannst du etwas in meinem VTW Profil lesen (einfach auf den orangefarbenen link klicken).

In einem vertrauensvollen und geschützten Coaching spüren wir im ersten Schritt die tieferliegenden stressauslösenden Überzeugungen und Glaubenssätze auf, die dich belasten. Im zweiten Schritt begleite ich dich dann mit der Methode The Work of Byron Katie (ergänzend auch mit anderen Formaten), dich von diesen alten hinderlichen Gedanken zu befreien. Wenn wir die belastenden Gedanken nicht mehr glauben müssen, sind wir frei. Dann kommen Freude und Lebenslust zurück. Es kann auch dir mehr Selbstvertrauen, inneren Frieden und neue Lebensfreude ermöglichen. Ein Leben, dass du genießen kannst, auch wenn die äußeren Umstände mal nicht so sind, wie du sie dir gewünscht hast.

Die Methode The Work of Byron Katie basiert auf der Idee, dass belastende Gefühle immer die Folge von stressigen Gedanken sind, die wir glauben. Mit The Work (ein meditativer kraftvoller Frage-Prozess, bestehend aus 4 einfachen Fragen) können wir diese Gedanken und Glaubenssätze identifizieren, sie hinterfragen und auflösen. The Work ist ein Weg, Frieden zu finden – mit dir selbst und mit der Welt, mit deinem Partner/in, deinen Eltern, deinen Kindern, deinem Chef, deinen Arbeitskollegen und auch mit herausfordernden Lebensereignissen. Jeder, der einen offenen Geist hat, kann The Work machen.

Ich begleite dich dabei, diese Methode kennenzulernen, sie zu verstehen, anzuwenden und nachhaltig in dein Leben zu integrieren.

Ort:
Online, per Telefon oder persönlich

Ich biete Einzel- und Paarcoachings an. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gern an mich wenden.

Herzliche Grüße,
Hardy Schulz

Mehr anzeigen