Aquarell Kurse

DIY Weihnachtskarten - Aquarell Videokurs

5 Kapitel

|

1:09 h

Highlights

Gelingsichere Weihnachtskarten

Kurze und verständliche Videos

Flexibilität bei der Durchführung

Absolut Anfänger geeignet

Sofortige Umsetzung möglich

Was dich erwartet

Ein Motiv aus dem Kurs.

Kreiere zauberhafte Aquarell Weihnachtskarten mühelos!

Möchtest du dieses Weihnachten mit handgemachten Weihnachtskarten beeindrucken, aber Aquarellmalerei ist noch Neuland für dich? Dann ist mein Weihnachtskarten Videokurs für Aquarellanfänger genau das Richtige! In diesem Kurs malen wir gemeinsam 5 wunderschöne Motive, die selbst für absolute Einsteiger gelingsicher sind. Die leicht verständlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen werden in kurzen 8-20 Minuten Videos präsentiert, damit du schnell und einfach traumhafte Ergebnisse erzielen kannst.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Mein Kurs richtet sich an alle, die gerade erst in die Welt der Aquarellmalerei eintauchen oder bereits einige Übungen hinter sich haben. Wenn du Weihnachtskarten malen möchtest, ohne stundenlang in komplizierten Anleitungen zu stöbern, dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Die Motive sind super einfach und bieten gleichzeitig Raum für kreative Variationen, sodass du viele weitere Ideen für Weihnachtskarten entwickeln kannst.

Was erwartet dich in diesem Kurs?

  • 5 Weihnachtsmotive: Wir malen gemeinsam 5 verschiedene Weihnachtsmotive, darunter Weihnachtsbäume, Weihnachtskugeln und weihnachtliche Sträuche.

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen: Meine leicht verständlichen Anleitungen in Form von kurzen Videos führen dich durch jeden Malprozess, von den Grundlagen bis zu den feinen Details.

  • Kurze Videos: Ich weoiß, dass du keine Zeit für stundenlange Kurse hast. Meine Videos variieren in der Länge von 8-20 Minuten, sodass du schnell wunderschöne Ergebnisse erzielen kannst.

  • Kreativer Spielraum: Nachdem du die Grundlagen gelernt hast, ermutige ich dich, deine eigenen Ideen umzusetzen und einzigartige Weihnachtskarten zu gestalten.

Mache dieses Weihnachten zu einem ganz besonderen Fest, indem du handgemachte Weihnachtskarten verschenkst, die von Herzen kommen. Melde dich noch heute für meinen Weihnachtskarten Videokurs für Aquarell Anfänger an und entdecke die Freude am Malen!

Bitte beachte, dass dieser Kurs keine Vorkenntnisse in der Aquarellmalerei voraussetzt. Alles, was du benötigst, ist die Freude am Malen und die Lust, kreative Weihnachtskarten zu gestalten. Die Materialien werden nicht gestellt und es ist kein vereinbarter Livestream Termin.

Du kannst dir die Videos jederzeit und so oft du magst angucken und mitmalen.

Sofern noch Fragen auftauchen, melde dich gerne.

Lass uns gemeinsam Horizonte erweitern! :)

Deine Lisa

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

5 Kapitel

|

1:09h

  • Online Kurs "Weihnachtskarten für Anfänger" - erste weihnachtliche Karte

    0:20 h

  • Online Kurs "Weihnachtskarten für Anfänger" - zweite weihnachtliche Karte

    0:14 h

  • Online Kurs "Weihnachtskarten für Anfänger" - dritte weihnachtliche Karte

    0:14 h

  • Online Kurs "Weihnachtskarten für Anfänger" - vierte weihnachtliche Karte

    0:11 h

  • Online Kurs "Weihnachtskarten für Anfänger" - fünfte weihnachtliche Karte

    0:08 h

Voraussetzungen

Materialien werden nicht gestellt

Es sollten bereits ein paar Übungen mit Farben und Papier stattgefunden haben

Was du im Kurs lernst

Grundlagen für die Karten

Farbverläufe erstellen

Durch Details die Karten aufwerten

Flexibilität von Motiven verstehen

Unterschiedliche Techniken, passend zu den Motiven

Schluesn.Art - auf Triviar

Lerne Schluesn.Art kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.89

(9 Bewertungen)

Moin du Pappnase!
Schön, dass du da bist. Ich freue mich, gemeinsam mit dir ein paar schöne Momente zu erleben!
Ich bin Lisa und habe 2021 mit der Aquarellmalerei angefangen und bin nun schon über zwei Jahre dabei, dieser Leidenschaft nachzugehen. Im Herbst 2022 habe ich meinen ersten Workshop vor Ort angeboten und in den letzten Monaten weitere erfolgreiche Workshops geführt.

Dabei treten immer ein und dieselben Fragen auf:

Bin ich gut genug?
Bin ich kreativ genug?

Habe ich genug Talent?

In meinen Kursen möchte ich dir die Grundlagen vermitteln, aber auch weiter gehen und Zweifel und Unsicherheiten nehmen. Meine jahrelangen Erfahrungen bieten die Grundlage für hilfreiche Tipps und Tricks. Mein soziologischer Hintergrund bietet die Grundlage, deinen gedanklichen Horizont zu erweitern.

Also sei dabei und lass uns gemeinsam Großes schaffen! :)

Mehr anzeigen