Aquarell Kurse

Aquarell Videokurs - Herbstlicher Kranz

1 Kapitel

|

1:52 h

Highlights

Schritt-für-Schritt Anleitung

Tipps & Tricks für Anfänger*innen

Inklusive Motivvorlage

Stressfreie kreative Erfahrung

Was dich erwartet

Ich werde dich Schritt für Schritt durch die Erstellung eines herbstlichen Aquarellbildes mit Kürbissen führen. Dieser Workshop wird Folgendes umfassen:

  • Wichtige Tipps & Tricks: Wir werden die grundlegenden Aquarelltechniken besprechen und zeigen, wie du sie mühelos anwenden kannst.

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung: Jeder Schritt wird genau erklärt, und du hast ausreichend Zeit, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen, bevor wir zum nächsten Schritt übergehen.

  • Vorlage: Du erhältst eine Vorlage des herbstlichen Motivs mit Kürbissen, damit du ein grandioses Projekt gestalten kannst.

  • Materialienguide: Im Anschluss an den Workshop bekommst du einen umfassenden Materialienguide, der dir hilft, das ein oder andere Material für deine kreative Reise zu entdecken.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

1:52h

  • Aquarell Videokurs - Herbstlicher Kranz

    1:52 h

    |

    2 Dateien

Voraussetzungen

Es sollten bereits ein paar Übungen mit deinen Materialien erfolgt sein

Die Materialien werden nicht gestellt, von daher benötigt ihr die selbst

Was du im Kurs lernst

Grundlegende Aquarelltechniken

Herstellung eines herbstlichen Aquarellbildes

Anwendung von Tipps & Tricks für die Zukunft

Selbervertrauen in eigenen Prozess

Kreativen Prozess fördern

Was du an Materialien bekommst

Es gibt die passende Vorlage und einem Materialienguide.

Mehr anzeigen

Schluesn.Art - auf Triviar

Lerne Schluesn.Art kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.89

(9 Bewertungen)

Moin du Pappnase!
Schön, dass du da bist. Ich freue mich, gemeinsam mit dir ein paar schöne Momente zu erleben!
Ich bin Lisa und habe 2021 mit der Aquarellmalerei angefangen und bin nun schon über zwei Jahre dabei, dieser Leidenschaft nachzugehen. Im Herbst 2022 habe ich meinen ersten Workshop vor Ort angeboten und in den letzten Monaten weitere erfolgreiche Workshops geführt.

Dabei treten immer ein und dieselben Fragen auf:

Bin ich gut genug?
Bin ich kreativ genug?

Habe ich genug Talent?

In meinen Kursen möchte ich dir die Grundlagen vermitteln, aber auch weiter gehen und Zweifel und Unsicherheiten nehmen. Meine jahrelangen Erfahrungen bieten die Grundlage für hilfreiche Tipps und Tricks. Mein soziologischer Hintergrund bietet die Grundlage, deinen gedanklichen Horizont zu erweitern.

Also sei dabei und lass uns gemeinsam Großes schaffen! :)

Mehr anzeigen