Torten herstellen

Videokurs online: Mandel -Tortenböden

1 Kapitel

|

0:07 h

Highlights

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du kreierst Deinen eigenen leckeren Mandel Tortenboden

Was dich erwartet

Wir backen in diesem Onlinekurs einen super leckeren Tortenboden. Ganz leicht und schnell.

Ich führe Dich hier Schritt für Schritt durch den Kurs durch. Du bekommst dazu, auch noch das Rezept als PDF zum Herunterladen.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

0:07h

  • So lecker und schnell gemacht

    0:07 h

    |

    1 Datei

Katis Kunst und Kuchen - auf Triviar

Lerne Katis Kunst und Kuchen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

4.99

(161 Bewertungen)

"Kati" Anne-Kathrin-Schote

Gelernte Konditorin und Unterhaltungs-Fee

Ursprünglich komme ich aus München, wo ich auch vor Jahrzehnten Konditorin gelernt habe. Im Laufe der Jahre habe ich unter anderem auch in einer französischen Patisserie und einer türkischen Konditorei gearbeitet und habe so allerlei leckere und bunte Erfahrungen gemacht. Derzeit bin ich allerdings nach Braunschweig gezogen.
2020 ist über das Portal BakeNight meine zunächst nebenberufliche Selbständigkeit als Online-Konditorin entstanden. Seit Mai 2021 bin ich mit meinen Kursen und Workshops nun hauptberuflich selbständig.
Meine Leidenschaft zu backen verbinde ich nun damit Menschen zu helfen, zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben. Ganz nebenbei scheine ich die Menschen auch ganz gut zu unterhalten... einige kommen irgendwie immer und immer wieder! ;-)

Mehr anzeigen