Stick-Kurse

Grundkurs ITH Dateien Brother PE Design 11

1 Kapitel

|

0:56 h

Highlights

alles über ITH Dateien

Und natürlich noch unsere persönlichen Tipps und Tricks!

Was dich erwartet

Dieses Video kannst du dir jederzeit problemlos auf deinem Computer Handy oder Tablet anschauen und das unbegrenzt somit kannst du jederzeit stoppen und die neu erlernten Sachen gleich ausprobieren oder Notizen machen! Dieser Kurs ermöglicht es dir in kürzester Zeit ein echter Puncher zu werden und deine eigenen Stickdateien zu erstellen!

Du möchtest noch mehr lernen? Dann schau dir doch mal die weiteren Kurse bei uns an.

Wir freuen uns wen auch du bald zu den Punchern gehörst.

Dauer: 56:13 Minuten

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

0:56h

  • Grundkurs ITH

    0:56 h

Voraussetzungen

Laptop oder Computer

Brother PE Design 11

Was du im Kurs lernst

alles über ITH Dateien

unsere Tipps & Tricks

Nähmaschinen Liebling - auf Triviar

Lerne Nähmaschinen Liebling kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(15 Bewertungen)

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)