Stillberatung

Online Abstill-Kurs "Der 6-Schritte-Plan"

1 Kapitel

|

0:48 h

Highlights

Bedürfnisorientiert

Konkrete Anwendungstipps

Individuell umsetzbar

Für ein teilweises oder komplettes Abstillen geeignet

Inkl. ebook als Handout

Was dich erwartet

Der Kurs eignet sich, wenn du und dein Kind teilweise oder komplett Abstillen wollen. Ich gebe euch in sechs Schritten einen Fahrplan an die Hand, den ihr in beliebiger Reihenfolge oder auch nur einzeln für euch anwenden könnt. Im Video gebe ich euch viele nützliche Tipps und gesundheitliche Hinweise für euer Kind und euch als Mütter, damit das Abstillen auch gut gelingen kann.

Mehr anzeigen

Inhalt

  1. Die Entscheidung

  2. Die Fakten

  3. Der Weg

  4. Die sechs Schritte zum natürlichen Abstillen

  5. Einige Tipps

  6. Das Ziel

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

0:48h

  • Abstill-Workshop mit dem 6-Schritte-Plan

    0:48 h

    |

    2 Dateien

Was du im Kurs lernst

Du lernst dein Kind beim natürlichen Abstillen zu unterstützen.

Ihr bekommt einen Fahrplan, den ihr ganz individuell für eure Situation anpassen könnt.

Der Fahrplan ermöglicht euch ein teilweises oder komplettes Abstillen.

Ein Vorabfragebogen ermöglicht dir deinen aktuellen Startpunkt und deine persönlichen Ziele zu definieren.

Ein wertvolles Handout bietet dir die Möglichkeit jederzeit von überall schnell einmal etwas nachzulesen.

Was du an Materialien bekommst

ebook

Im Kurs enthalten ist ein Vorabfragebogen sowie ein ebook.

Mehr anzeigen

Stillberatung - Cora Dechow - auf Triviar

Lerne Stillberatung - Cora Dechow kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(6 Bewertungen)

Hallo,

ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Ich bin Cora, deine Stillberaterin. Triff mich online in meinen Stillkursen, am Telefon oder per Video für eine individuelle Beratung oder persönlich in der Region Wismar und Nordwestmecklenburg. Außerdem bin ich die Gründerin der Stillbox mit ihren wunderbaren Stillboxen und sehr nützlichen Stillkarten. Schau gerne selbst unter www.diestillbox.de .

Ich freue mich, wenn ich auch dich und dein Baby oder Kleinkind auf eurem Weg bei einer liebevollen Stillbeziehung begleiten darf.

Deine Cora

Zertifizierte Stillberaterin

Mehr anzeigen

5.00

(2 Bewertungen)