Malkurse

Gouache Hagebutten im Schnee | Livestream Aufzeichnung

1 Kapitel

|

1:06 h

Highlights

Hagebuttenzweig mit Gouache - Freihand und ohne Vorzeichnung (inkl. Vorlage)

eine Stunde kreative Auszeit

praktische Tipps & wertvolle Tricks

inklusive Mini-Motiv-Guide zum Ausdrucken und immer wieder Nachschlagen

für Anfänger:innen geeignet

Was dich erwartet

Gouache Malen - Hagebutten im Schnee

In diesem Livestream werden wir gemeinsam winterliche Hagebutten im Schnee mit Gouache illustrieren und dein deine Gouacheskills vertiefen. Ich zeige dir, wie du mit wenigen Gouachefarben einen hübschen Hagebuttenzweig vor einem farbigen Hintergrund malen kannst.

Während des Livestreams bekommst du praktische Tipps & wertvolle Tricks zum Motiv und rund um Gouache.

Dies ist die AUFZEICHNUNG eines vergangenen Livestreams. 

Das Motiv ist für Anfänger:innen geeignet.

Mehr anzeigen

Gouache Livestream - Materialempfehlung

MATERIALEMPFEHLUNG:

  • Winsor & Newton Designers Gouache

  • Aquarellpinsel

  • Winsor & Newton Pastel Papier Grey Colour oder Earth Colours

  • Kreiszeichner, Zirkel o. ä. zum Vorzeichnen eines Kreises

  • Bleistift zum Vorzeichnen (optional)

  • Wassergläser

Mehr anzeigen

Gouache Basic Kurs - Gouache Grundlagen lernen

Mein Tipp für dich, wenn du mit Gouache noch ganz am Anfang stehst:

Was ist Gouache und wie fange ich an?

Diese und weitere Fragen rund um Gouache beantworte ich dir in meinem Gouache Basics Kurs.

In diesem Gouache Basics Kurs lernst du in kurzen und knackigen Videolektionen alles, was du zum richtigen Material wissen musst und die grundlegenden Techniken, um im Handumdrehen mit dem Malen mit Gouache zu starten!

Du möchtest in die Welt der Gouachemalerei eintauchen und diese neue Trendtechnik für dich entdecken? Alles klar, lass uns gemeinsam sofort loslegen.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

1:06h

  • Gouache Hagebutten im Schnee

    1:06 h

    |

    1 Datei

Voraussetzungen

Internetzugang

Gouachefarben & weiteres Material wie angegeben

MrsBerry - auf Triviar

Lerne MrsBerry kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(6 Bewertungen)

Hi! Ich bin Christina und bin als @MrsBerry_Studio auf Instagram unterwegs. Meine Herz schlägt für alles was kreativ ist und ganz besonders für Watercolor, Gouache und Mixed Media

Ich schwinge gerne den Pinsel und möchte auch dich dazu ermutigen, kreativ zu sein und so einen wundervollen Ausgleich zum Alltag zu finden. In jedem steckt ein kleiner Künstler und den kitzeln wir heraus! 

Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie ich an Motive herangehe und freue mich, wenn ich mein Wissen in Livestreams, Workshops und meinen Onlinekursen mit dir teilen kann. Gemeinsam werden wir eine schöne Zeit haben und tolle Ergebnisse erzielen!

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)