Makeup- & Schminkkurse

Blitz MakeUp Videokurs - natürlich, strahlend, schön

9 Kapitel

|

0:11 h

Highlights

du lernst, dich natürlich, schnell und einfach zu schminken

einzelne Videosequenzen für leichtes Nachschminken

inkl. Booklet mit Schritt für Schritt Anleitung und vielen Tipps und Tricks

Ich zeige dir, wie du den perfekten MakeUp-Ton findest und was Rouge bewirkt

für Schmink-Anfängerinnen geeignet

Was dich erwartet

Schminken lernen

In diesem Videokurs lernst du dich ganz einfach und natürlich zu schminken. Du hast morgens nur wenig Zeit oder mit MakeUp noch nicht so viel Erfahrung - perfekt! Dieser Kurs ist auch für Schmink-Anfängerinnen gut geeignet.

In den einzelnen Kurzvideos zeige ich dir den kompletten Look Schritt für Schritt an mir vor.

Zusätzlich bekommst du meinen Blitz-MakeUp-Guide als pdf-Booklet mit vielen Tipps und Tricks zum Thema Puder, Rouge, Augenbrauen und Pinsel sowie eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachschminken sowie viele Komplimente und strahlende Momente.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

9 Kapitel

|

0:11h

  • Willkommen

    0:00 h

    |

    2 Dateien

  • MakeUp / Foundation

    0:02 h

  • Puder

    0:00 h

  • Rouge

    0:02 h

  • Augenbrauen

    0:01 h

  • Wimpernkranzverdichtung

    0:01 h

  • Mascara

    0:01 h

  • Lippen

    0:00 h

  • Abschluss und Danke

    0:00 h

Was du im Kurs lernst

deinen passenden MakeUp Ton zu finden

die Wirkung von natürlichem Rouge und wie du es aufträgst

wie du deine Augenbrauen formen und natürlich unterstreichen kannst

wie du dir strahlende, ausdrucksstarke Augen durch Verdichtung des oberen Wimpernkranzes zaubern kannst

einfach und natürlich klingt gut? - ich zeige dir wie :)

Was du an Materialien bekommst

Wenn du das Blitz-MakeUp gleich selbst an dir ausprobieren möchtest, benötigst du Schminkprodukte und Pinsel. (siehe Materialliste)

Mehr anzeigen

Cornelia - auf Triviar

Lerne Cornelia kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2023

5.00

(3 Bewertungen)

Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - das ist meine Motivation :) Hallo, ich bin Cornelia, Visagistin und Beauty Coach. Ich habe mich auf MakeUp Beratungen, Schminkworkshops (on- und offline) sowie Brautstylings spezialisiert. Ein zauberhaftes Styling unter Beibehaltung deiner natürlichen Schönheit – ein Styling mit dem du dich wohlfühlst - das ist es, was ich an meinem Beruf so liebe. In meinem Videokurs und meinen Workshops zeige ich dir Schritt-für-Schritt wie das geht. NATÜRLICH . STRAHLEND . SCHÖN

Mein Lieblingszitat: "Happy girls are the prettiest" - Audrey Hepburn

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)