Beikost Kurse

Videokurs Dein Beikost Workshop - Brei oder doch nicht?

1 Kapitel

|

3:13 h

Highlights

Von Unsicher zu Sicher

geballtes Wissen

super unterhaltsam für dich ;)

Discord Austausch Gruppe so lange du willst

Leichtigkeit und Vorfreude

Was dich erwartet

Feedback ❤️

Du wirst ständig gefragt, wann dein Baby endlich was "Richtiges" zu essen bekommt?

Andere Mütter haben schon längst mit Brei gestartet und du wirst langsam unsicher.

Du hast etwas Angst vor dem Thema?

Durch diesen ´umfangreichen Workshop wirst du sicher und verstehst

  • wann du am besten startest

  • was du brauchst für den Start

  • was es dabei zu beachten gibt

  • Brei oder Familientisch

  • wie du mit den unterschiedlichen Empfehlungen umgehen kannst

Ich werde dich stärken und in die absolute Vorfreude bringen!

Lass uns jetzt gleich starten. Du kannst auch super gern einen Podcast daraus machen und die 3 Stunden für dich entspannt aufteilen.

Unter dem Video findest du verschiedene Handouts.

Zusätzlich lade ich dich in meine Discord Beikost Austausch Gruppe ein. Dort findest du Mamas, die am gleichen Punkt wie du stehen oder schon ihre Erfahrungen mit dir teilen.

Ich freue mich riesig auf dich und dein Baby :)

Deine Cindy

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

3:13h

  • Beikost - mit oder oder Brei?

    3:13 h

    |

    4 Dateien

Was du im Kurs lernst

Beikost Wissen

Power für dich und deine Zeit mit dem Baby

Was du an Materialien bekommst

Direkt unter dem Video findest du verschiedene Handouts...

Zutritt zu meiner Beikost Austausch Gruppe auf meinem Discord Server.

Dort wirst du noch weitere Informationen finden und dich mit anderen Frauen aus meinem Beikost Kurs austauschen können.

Du kannst diese Gruppe so lange nutzen, wie du es brauchst.

Mehr anzeigen

Dein Bauchgefühl - auf Triviar

Lerne Dein Bauchgefühl kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.97

(728 Bewertungen)

Dein Bauchgefühl-Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und erstes Jahr mit Baby!

Mama sein, voller Vertauen.

Das ist meine Mission.

Ich begleite dich durch diese ganz besondere Zeit mit meinen Kursen und Beratungen. Ich werde dir dabei helfen, deiner Intuition zu vertrauen und dich als starke Mama zu fühlen. Folge mir gern auf Instagram für tägliche Inspiration und Mehrwert.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Cindy

Mehr anzeigen

4.92

(26 Bewertungen)