Baby Kurse

Individuellle Impfentscheidung bei Babys und Kleinkind

1 Kapitel

|

2:11 h

Highlights

wissenschaftlich aktuellster Stand

umfangreiches Handout für dich, du musst nichts mit schreiben

Was dich erwartet

Aufzeichnung des unglaublich wertvollen Workshops zum Thema "Individuelle Impfentscheidung" bei Babys und Kindern!

Zum Kurs gehört auch eine 40 Seiten lange Präsentation, die ich dir zur Verfügung stellen werde.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

2:11h

  • Individuellle Impfentscheidung bei Babys und Kleinkind

    2:11 h

    |

    2 Dateien

Dein Bauchgefühl - auf Triviar

Lerne Dein Bauchgefühl kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.97

(740 Bewertungen)

Dein Bauchgefühl-Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen und erstes Jahr mit Baby!

Mama sein, voller Vertauen.

Das ist meine Mission.

Ich begleite dich durch diese ganz besondere Zeit mit meinen Kursen und Beratungen. Ich werde dir dabei helfen, deiner Intuition zu vertrauen und dich als starke Mama zu fühlen. Folge mir gern auf Instagram für tägliche Inspiration und Mehrwert.

Ich freu mich auf Dich.

Deine Cindy

Mehr anzeigen

4.75

(16 Bewertungen)