Business

Videokurs: Google Ads, was ist das? Und lohnt sich das?

Videokurs

|

0:13 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

0:13 h

  • In diesem Kurs erkläre ich kurz was das Tool Google Ads ist, was man damit bewerben kann und welche Vorteile Werbung auf Suchmaschinen hat. Dieser Kurs ist gratis, damit sich die Teilnehmer vorher ein Bild machen können, ob ihnen das Thema liegt und ob ihnen meine "Nase passt". Wenn das Interesse da ist und die Teilnehmer mit meinem Vortragsstil zurecht kommen, würde ich mich über eine Buchung der kostenpflichtigen Dedtailkurse freuen.

    Mehr anzeigen

SEA-Man - auf Triviar

Lerne SEA-Man kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ich bin Marko Grotke - Der Gründer von SEA-Man. Dieser Name ist gleich in mehrfacher Hinsicht für mich prägend: Nach der Schulzeit bin ich zur Marine gegangen und über vier Jahre als Obermaat zur See gefahren, also der SEA-Man als Seemann. Das Thema Search Engine Advertising (SEA) begann für mich 2015 in Dublin, wo ich im Telefon-Support für Google AdWords arbeitete. Im Jahre 2016 betreute ich in einer Online Marketing Agentur als Trainee große Unternehmen sowie Klein und Mittelständische Unternehmen. Nach zwei Jahren wechselte ich nach Oldenburg zu Europas größtem Fotodienstleister, wo ich 2 Jahre im SEA für das B2B Segment tätig war. Seit 2019 bin ich selbstständig für Firmen beratend tätig, halte Kurse und Seminare und betreue auch operativ Kunden.

Mehr anzeigen