Außergewöhnliches

MANIFESTICA: Videoworkshop Manifestieren mit Breathwork

Videokurs

|

1 Kapitel

|

1:50 h

Highlights

Ein 110 Minuten Video Workshop, der dein Leben verändern wird

Ein Workbook zum Ausformulieren deiner Vision

Eine intensive Beambreath® Session, um Patz für deine neuen Visionen zu schaffen

Eine Emotional Freedom Tapping Session, um mentale Blockaden zu lösen

20 Minuten Bonus Video: So manifestierst du den Reichtum, den du dir wünscht

Was dich erwartet

Das erwartet dich... - Triviar

Wann, wenn nicht jetzt?

Ob man sich traut seine Träume zu erfüllen, hat viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun. Doch im Laufe unseres Lebens schmälern wir unseren Selbstwert, unser ganz persönlichen Gold, immer wieder mit negativen Glaubenssätzen.

 

Dieser Workshop wird dir dabei helfen, all diese negativen Glaubenssätze von dir zu atmen und ganz in deine persönliche Fülle einzutreten.

 

Danach wird es dir leicht fallen für deinen Wert einzustehen und endlich all das in dein Leben zu lassen, was in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist. Egal, ob es Zeit für dich, eine Gehaltserhöhung, oder die Liebe deines Lebens ist:

 

Nach MANIFESTICA wirst du deine ganz persönliche Schatzkammer mit Leichtigkeit füllen.

Eine klare Vision ist der Ausgangspunkt für jede wirkungsvolle Manifestation. Ich werde dir mit erprobten Techniken dabei helfen deine Wünsche klar zu formulieren, um sie danach auf einzigartige Weise in Erfüllung gehen zu lassen.

Aktiviere mit mir deine ganz persönliche Magie und komm in die Fülle, die du dir schon lange wünscht!

In diesem Workshop kommt eine Beambreath® Session vor. Beambreath® ist eine sehr intensive Breathwork Technik und nicht für dich geeignet, falls du schwanger bist oder an Epilepsie, Panikattacken, Asthma und Schizophrenie leidest. 

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

1:50h

  • MANIFESTICA: Videoworkshop Manifestieren mit Breathwork

    1:50 h

Beamdream Breathworks - auf Triviar

Lerne Beamdream Breathworks kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

Bei Beamdream Breathworks kannst du modernes Breathwork hautnah erleben. Egal, ob du mit PSYCHEDELIC BREATH® in dein Unterbewusstsein eintauchst oder du dich mit Beambreath® voll und ganz befreist - Breathwork wirkt immer. Neben regelmäßigen online Klassen kannst du auch einen Beambreath® Teacher in deiner Nähe buchen. Schau einfach mal vorbei und probier eine online Session aus!

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Kontraindikationen: Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkranungen, Asthma, schwere psychische Erkrankungen

Was du im Kurs lernst

Wirkungsvolles Manifestieren

Mit Beambreath® Platz für neue Wünsche und Kraft schaffen

Emotional Freedom Tapping

Was du an Materialien bekommst

Nach der Buchung bekommst du dein virtuelles Workbook, das 20-minütige Geld-Special und eine wirkungsvolle Meditation zugeschickt.

Mehr anzeigen