Entspannung & Gesundheit

Yoga mit Rishi Kapila, Teil 1

Videokurs

|

0:57 h

Was dich erwartet

In diesem ersten Teil erfährst du Interessantes zu den Geschichten der Veden, zur Adam’s Brücke (ca. 1 Mio. Jahre alt), zum Leben von Rishi Kapila und zur Entstehung seiner Lehre.
Du erhältst Erklärungen zu einigen Sanskrit-Wörtern, zu Artefakten, die nicht in unser offizielles Geschichtsbild passen, zu den Vimanas der Veden, zu einigen hinduistischen Göttern und vielem mehr.

Dann wird das Symbol von Rishi Kapila, seine Farb-Atmung mit Lebensmitteln und seine Regenbogen-Ernährung vorgestellt.
Neben den drei Arten des Leidens werden weitere Grundprinzipien seiner Lehre erklärt.
Den Abschluss bilden Fotos von heiligen indischen Tempeln und unerklärlichen Bauten weltweit.

Durch all dies verstehst du besser den philosophischen Hintergrund und wirst optimal auf das Irantia-Yoga (auch Akasha-Yoga) eingestimmt. Es können auch Erinnerungen an Leben in Indien hochkommen.

Mehr anzeigen

Irantia-Lichtakademie - auf Triviar

Lerne Irantia-Lichtakademie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

"Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt."

Der Irantia®Weg ins neue Bewusstsein

Dieses Programm ist so vielfältig, dass für jeden etwas dabei sein müsste. Alles trägt jedoch dazu bei, dass ihr die derzeitige Krise und alles Kommende besser bewältigen könnt und immer weniger Herausforderungen auftauchen, da die Be­lastungen, die auf euch liegen, fortgenommen werden. Wenn du z.B. alles erlöst, was mit der Arbeit zu tun hat, wirst du deinen Arbeits­platz nicht verlieren, bzw. schnell einen neuen finden u.v.a.m.

Je mehr du schon aufgeräumt hast, desto weniger wird dich die globale Situa­tion be­treffen. Andererseits sind wir hier, um Erfahrungen zu machen. Welche fehlen dir also noch für das Schwungholen im Aufstieg? Oder welche hast du noch programmiert und sind nun nicht mehr nötig? Je schneller wir alle auf­räumen, desto schneller kommt die echte, schöne, neue Welt.

>> mehr erfahren


Mehr anzeigen