Außergewöhnliches

Der Weg mit Kryon zur inneren Evolution, Teil 1

Videokurs

|

2:02 h

Was dich erwartet

Im 1. Teil der Grundlagen erhältst du Informationen zu folgenden Themen:

-Einführung zum Weg mit Kryon
-Ziele des Weges
-über die Macht der Worte
-wer alles bei diesem Weg beteiligt ist
-was der Beitrag von Kryon zum Energie-Shift ist
-die Wirkungen des Lichtkleides
-warum die 4 Grundpfeiler der Zivilisation falsch sind
-Gründe für den Fokus auf die DNS
-Neues zur DNS
-über die Eingriffe an der DNS der Menschheit
-die 360-Strang-DNS
-der Plan für die Erde
-Channeln
-genetischer Informationsaustausch
-Göttliche Interventionen
-kodierte Lichtfäden
-die DNS als Antenne

In der zweiten, vorwiegend praktischen Hälfte werden bei dir die Wissenszugangs-Chakren für die DNS in den 9 Lichtkörpern mit Hilfe des Akasha-Portals aktiviert. Danach folgen weitere Infos zu den Vorteilen der Arbeit an der DNS und der Themenaufarbeitung, dem Energie-Shift und neuste Forschungsergebnisse zum spiralisierten Licht. Anschließend werden bei dir die beiden Schicksals- und Freiheits-Chakren (individuell und kollektiv) jeweils gleichzeitig mit den 16 Orim-Frequenzen energetisiert.

Zuletzt gibt es ein kurzes Channeling von Kryon über seine Zusammenarbeit mit Patrizia und zur Entstehung seines Weges.

All dies bereitet dich auf die Transformation deiner DNS vor und Blockaden, die sie behindern können, werden beseitigt.

Mehr anzeigen

Irantia-Lichtakademie - auf Triviar

Lerne Irantia-Lichtakademie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

"Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt."

Der Irantia®Weg ins neue Bewusstsein

Dieses Programm ist so vielfältig, dass für jeden etwas dabei sein müsste. Alles trägt jedoch dazu bei, dass ihr die derzeitige Krise und alles Kommende besser bewältigen könnt und immer weniger Herausforderungen auftauchen, da die Be­lastungen, die auf euch liegen, fortgenommen werden. Wenn du z.B. alles erlöst, was mit der Arbeit zu tun hat, wirst du deinen Arbeits­platz nicht verlieren, bzw. schnell einen neuen finden u.v.a.m.

Je mehr du schon aufgeräumt hast, desto weniger wird dich die globale Situa­tion be­treffen. Andererseits sind wir hier, um Erfahrungen zu machen. Welche fehlen dir also noch für das Schwungholen im Aufstieg? Oder welche hast du noch programmiert und sind nun nicht mehr nötig? Je schneller wir alle auf­räumen, desto schneller kommt die echte, schöne, neue Welt.

>> mehr erfahren


Mehr anzeigen