Business

Canva Praxiskurs - Grafikdesign für Business und Alltag

Videokurs

|

1:33 h

Was dich erwartet

Hast du dich mal gefragt, wie manche Leute ohne Designkenntnisse mühelos tagtäglich professionelle und ansprechenden Social Media Posts abliefern und immer einen perfekten Markenauftritt haben? Die Antwort ist in vielen Fällen: Canva!

Wo früher professionelle und hochbezahlte Grafikdesigner der einzige Weg zum individuellen Design für dein Business waren, ist es mit Canva möglich für kleines oder sogar gar kein kein Geld Markenlogos, Social Media Posts, Präsentationen, Office-Dokumente und viele anderen Formen von Designs selbst zu gestalten - und das Beste daran: du musst nicht erst in mühevoller Kleinstarbeit alle möglichen Grafikprogramme lernen, um erste Ergebnisse zu erzielen, sondern kannst direkt loslegen.  Alles was du brauchst, ist ein wenig Zeit, deinen Laptop/Computer, einen Internetanschluss und natürlich diesen Kurs!

Ich führe dich Schritt für Schritt durch Canva, wir registrieren uns hier gemeinsam, entscheiden uns für eine Aboversion und nach einer kurzen Basis-Einführung legen wir auch schon los. Im Laufe des Kurses werden wir ein eigenes Markenlogo und passende Druckprodukte hierzu erstellen. Wir werden uns aber auch anschauen, wie man Canva für den Büroalltag nutzen und ansprechende Social Media Posts erstellen kann.

Ich nehme dich mit auf dieser praxisorientierten Reise durch das Canva-Universum und freue mich, dich hier in diesem Kurs begrüßen zu dürfen!  Wir sehen bzw. hören uns im Kurs!

- Sarah

Mehr anzeigen

Sarah - auf Triviar

Lerne Sarah kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi,

mein Name ist Sarah und ich bin Wirtschaftsjuristin (LL.M.), Online-Dozentin, Investorin und Blockchain-Enthusiastin aus Leidenschaft. In meinen Kursen geht es überwiegend um Selbstständigkeit, Unternehmensgründung, allgemein Businessthemen und Investments, aber auch um nützliche Tools, welche einen effizienten Workflow im Arbeitsalltag ermöglichen.

Ich biete

- professionelle Online-Kurse mit Support

- eine unterhaltsame Präsentation von komplexen Themen

- einen praktischen Bezug

- eine schnelle Umsetzung durch ein schrittweises Vorgehen

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

- Sarah

Mehr anzeigen