Kreatives & Malen

Weihnachtskarten in unter 10 Minuten aquarellieren

Videokurs

|

0:51 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

0:51 h

  • Du möchtest tolle Weihnachtskarten schnell und einfach aquarellieren? Dann ist dieser Onlinekurs genau das richtige für dich.
    Wir malen gemeinsam 3 schnell gemalte Weihnachtskarten, die richtig etwas hermachen. Mach deinen Lieben eine Freude mit selbstgestalteten Karten, die es so nirgends zu kaufen gibt.

    Ich zeige dir im Videokurs alles Schritt für Schritt, so dass auch Aquarell-Einsteiger gut im Kurs mitkommen und am Ende tolle, selbstgestaltete Karten in den Händen halten.

    Folgende Materialien habe ich im Kurs verwendet bzw. kann ich dir empfehlen

    Falls du keine Aquarellfarben hast, kannst du auch Brushpens. Aquarell-Buntstifte oder einen Wassermalkasten verwenden.
    Weiter benötigst du einen Aquarellblock und einen Pinsel, sowie zwei Gefäße für Wasser und evtl. ein Klebeband, z.B. Washi Tape.
    Suche dir zusätzlich noch einen runden Gegenstand, z.B. Glas mit einem Durchmesser von ca. 8 cm.

    Mehr anzeigen

Natural-Hygge by Patricia Morgenthaler - auf Triviar

Lerne Natural-Hygge by Patricia Morgenthaler kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.60

(5 Bewertungen)

Hallo, ich bin Patricia, DIY-Content-Creator, Illustratorin, Autorin und Kreativ-Coach. Auf meinem Blog Natural-Hygge.de zeige ich eine Menge toller DIY-Ideen und ermutige dich zum Malen mit Aquarellfarben und Brushpens.

Ich habe 2006 das Malen mit Aquarell- und Acrylfarben für mich entdeckt. Malen ist für mich wie eine Art Meditation. Ich komme in den Flow, kann vom stressigen Alltag abschalten, komme zur Ruhe und damit in die Entspannung. Es tut mir und meiner Gesundheit gut, ich bin dadurch achtsamer geworden und spüre früher, wenn mir etwas zu viel wird oder mir nicht guttut.

Um dieses tolle Gefühl auch anderen kreativen Menschen näher zu bringen, biete ich seit vielen Jahren Kreativ-Workshops und Malkurse an. Seit Anfang September 2020 habe ich auch Onlinekurse im Programm, in denen ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du tolle Ergebnisse mit Aquarellfarben, Brushpens etc. zaubern kannst.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam kreative Zeit zu verbringen.

Mehr anzeigen