Aquarell Kurse

Heidelbeeren Watercolor Workshop

1 Kapitel

|

2:15 h

Was dich erwartet

Hallo ihr Lieben,
ihr habt Bock auf Heidelbeeren und möchte gerne Lavieren und Verblenden lernen?
Dann seid ihr hier genau richtig. 
Nach der Anmeldung erfährst du welche Materialien du benötigst. 
Ich freue mich auf euch!
Eure Andrea

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

2:15h

  • Heidelbeeren Watercolor Workshop

    2:15 h

Schlemmer.Art - auf Triviar

Lerne Schlemmer.Art kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

4.50

(6 Bewertungen)

Hallo und herzlich Willkommen ihr Lieben!

Ich heiße Andrea Schlemmer und ich bin leidenschaftliche Aquarellkünstlerin.

Ihr findet mich auf verschiedenen sozialen Plattformen:
Instagram/TikTok: Schlemmer.Art
YouTube/Pinterest: SchlemmerArt

Mir ist das Glück zuteil geworden über den Frechverlag ein Buch - Watercolor Malen - zu schreiben, dass im März 2022 erschien und im Januar 2023 wird sogar mein 2. Buch publiziert - Das verrückte Malbuch: Rückwärtsmalbuch für Kids. Die Farben sind da - du zeichnest die Linien.

All das sind richtig große Meilensteine, aber einer von diesen ist es auch hier über diese Plattform Aquarellworkshops anzubieten. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Freude es mir bereitet das tun zu dürfen. Gemeinsam mit euch zu malen ist etwas kostbares und wundervolles für mich. Ich hoffe sehr, dass ich das noch ganz lange tun kann.

Übrigens, falls ihr auf der Suche nach tollen Pinseln seid, ich durfte mit KUMGermany durfte ich ein tolles Pinsel -Set raus bringen! Botanical Pinselset Schlemmer Art X KUM – Schlemmer.Art
Ihr findet es auf meiner Webseite www.SchlemmerArt.de oder bei KUM.

Und nun bleibt mir nur noch euch eine tolle Aquarellmalreise zu wünschen und vllt. sehen wir uns mal in einen meiner Workshops. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.

Herzlichst eure Andrea

Mehr anzeigen