Kreatives & Malen

Blauer Schmetterling in Aquarell

Videokurs

|

1:30 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

1:30 h

  • In diesem Kurs malen wir Schritt für Schritt diesen Schmetterling in Aquarell. Die Vorlage sowie die detaillierte Materialliste erhältst du nach Anmeldung über einen Google Drive-Link.

    Die Skizze überträgst du am besten vor dem Kurs, da wir direkt mit dem Malen anfangen. 

    Den Schmetterling werden wir mit sog. Maskierflüssigkeit abdecken, damit wir den Hintergrund Nass-in-Nass sehr dunkel malen können. Ich zeige dir immer welche Farben verwendet werden, damit du jeden Schritt nachvollziehen kannst.

    Nachdem wir den Hintergrund gemalt haben, entfernen wir die Maskierflüssigkeit, um die Blume und den Schmetterling kolorieren zu können. 

    Hierzu zeige ich dir, wie du die Farbe verblenden kannst, um sanfte Farbverläufe zu erreichen.

    Zum Schluss fügen wir einige Details und Highlights hinzu, um das Bild abzurunden.


    Mehr anzeigen

Milouna - auf Triviar

Lerne Milouna kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hi!

Ich bin Anna und stecke hinter dem Namen Milouna.

Seitdem ich denken kann, male ich und diese Leidenschaft - insbesondere die Aquarellmalerei- hat mich mein Leben lang begleitet. Zum Berufseinstieg habe ich sie leider aus den Augen verloren und dabei aber immer gespürt, dass etwas fehlt.

Glücklicherweise habe ich vor knapp zwei Jahren endlich wieder den Aquarellpinsel in die Hand genommen und meiner Kreativität einen festen Platz in meinem Leben gegeben.

Ich merke täglich wie viel Energie und Freude mir die Malerei schenkt und diese Begeisterung möchte ich mit dir teilen.

Deswegen zeige ich dir unter Anleitung, wie du auch als Anfänger schnell tolle Ergebnisse in der Aquarellmalerei erzielst, auf die du richtig stolz sein kannst.

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)