Entspannung & Gesundheit

№ 1 – DIVE INTO ALPHA

Videokurs

|

0:04 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

0:04 h

  • Du tauchst in ALPHA ein. Damit ist die Schwingungsfrequenz deines Gehirns gemeint, in der du in innere, bewusste Bereiche eintrittst. Indem du dich mit deinem innersten Kern verbindest, verlagert sich dein Fokus von allem Äußeren auf das Innere, auf dein inneres Reich. Und dort beginnt es für dich, dort findest du deine Blaupause, deine Verbindung zu deinem SELBST.

    Gerne verweise ich auf den Parapsychologen und Autor der ›Silva-Methode‹ José Silva, falls du mehr über die Alpha-Stufe erfahren möchtest.

    »Im Alpha-Zustand befinden Sie sich in einer anderen Welt – einem Bereich, in dem die körperbedingten Sinne zurückgelassen werden und die ›Wahrnehmung außerhalb der Sinne‹ beginnt. Der Alpha-Bereich ist eine nichtkörperliche Dimension, in der Zeit und Raum nicht als Begrenzung existieren. Dort werden wir von Intuition, außersinnlichen Wahrnehmungen und medialen Fähigkeiten geleitet.« (Zitat aus: Silva, José mit Stone, Robert B.: Der Silva-Mind Schlüssel zum inneren Helfer, Allegria im Ullstein Verlag, 9. Auflage 2019, S. 47.)

    Die Anweisungen dieses Videos kannst du bereits vorab verinnerlichen, sie lauten wie folgt:

    Tauche ein in ALPHA

    Schließe deine Augen.

    Während die Zahlen rückwärtslaufen,

    entspanne dich mehr und mehr.

    Hoffe nichts, fürchte nichts, erwarte nichts.

    Lasse deine Gedanken los.

    Sei HIER und JETZT.

    Tauche tiefer und tiefer in dein inneres Reich …

    bis du deinen inneren Kern erreichst.

    Mehr anzeigen

Wow Sessions / Life Coaching - auf Triviar

Lerne Wow Sessions / Life Coaching kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Alwina.

Wenn du auf der Suche nach dir SELBST bist, frei von Ängsten, einschränkenden Glaubenssätzen, Prägungen usw., dann kannst du hier beginnen, dich SELBST zu entfalten.


Stell dir vor, du wirfst einen Blick auf die Blaupause von dir. Was siehst du? Wofür bist du geboren? Wer bist du wirklich? Fragen wie diese beschreiben worum es bei den Wow Sessions geht.

Basierend auf den Forschungen von Jean Liedloff und dem sog. Kontinuum-Konzept, beginnt alles damit, dass man als Kind optimale Startbedingungen erwartet. Menschen, die gemäß ihrer natürlichen Erwartungen geliebt, geschützt, geachtet und gestärkt aufgewachsen sind, entwickeln ihr SELBST, sie lieben von Natur aus. Ein Leben lang erwartet man, zu lieben und geliebt zu werden.

Teste dich selbst: »Liebe jemanden, den du für gewöhnlich nicht beachtest!« Wer kann das sein? Wer kommt dir in den Sinn? Hast du deinen eigenen Namen genannt? Nein? Verstehst du jetzt, dass es für dich wichtig ist, dich zu entfalten, um zu lieben? 

Einfach lieben, wenn du dazu (noch) nicht in der Lage bist, wirst du dich in meinen Erfahrungen wiederfinden und in den Wow Sessions deine eigene Entfaltung in die Tat umsetzen können.

Die Wow Sessions sind Life Coachings zur inneren Klärung und Selbstfürsorge. Die Erkenntnisse und Werkzeuge zur inneren Klärung stammen aus der modernen Forschung. Gespickt mit einer Prise Neuland, sind sie einfach nur Wow!

Beginne mit der Session № 1 - DIVE INTO ALPHA und gehe von da aus deinen Weg so, wie es sich für dich genau richtig anfühlt.

Nach und nach wird auf dieser Plattform eine Fülle von Coachings entstehen. Die Themen reichen von der Arbeit mit dem inneren Kind bis zum Einfluss des Einzelnen auf das Kollektiv. Lass dich am besten immer wieder überraschen, welches Thema als nächstes kommt.

Möchtest du mehr über mich erfahren, lade ich dich ein, mein Buch G.DANKE zu lesen.


Auf meiner Webseite www.wowsessions.de findest du Hintergründe und weitere Informationen zu mir und den Wow Sessions.

Wir sehen uns,

A.

Mehr anzeigen