Handwerk

ONLINE-Kurs Naturholzmöbel perfekt streichen

Videokurs

|

1:58 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

1:58 h

  • Streiche mit mir gemeinsam ein Möbelstück aus Naturholz und lerne Schritt-für-Schritt
    wie auch du dein Möbel mit Kreidefarbe neu gestalten und perfekt streichen kannst.

    Du willst endlich wissen, 
    wie man ein Naturholzmöbel perfekt streicht?
    Lerne JEDEN Schritt von A-Z um dein Möbelstück aus Naturholz nicht nur perfekt zu streichen, sondern auch die Oberfläche richtig vorzubreiten. 

    Du hast ein Naturholz Möbelstück, das du gerne umgestalten möchtest? 
    Schon lange schleichst du drum herum, weil du nicht so recht weißt wie/wo du anfangen sollst?

    Das kenn ich nur zu gut! So ging es mir bei meinem ersten Möbelupcycling auch.
    Das Zusammensuchen der Informationen hat mich damals sehr viel Zeit gekostet! Deswegen habe ich diesen Online Kurs für dich erstellt.

    LERNE die WICHTIGSTEN Grundlagen zur Umgestaltung eines Möbelstücks aus Naturholz, indem du bei diesem reellen Projekt SCHRITT-für-SCHRITT dabei bist.

    Bei jedem Schritt der Umgestaltung erfährst du WIESO? WESHALB? WARUM?


    Was bietet dir der Kurs:

    • Du findest alle Informationen an einem Ort

    • Du kannst in Deinem eigenen Tempo lernen

    • Parallel sogar dein eigenes Möbelstück umgestalten

    • Du hast lebenslangen Zugang zum Kurs

    • Umfangreiches Handout als EBOOK mit Materialliste zum Download

    • Kurs Dauer 2 Stunden

    Nach dem Online-Kurs wirst du wissen worauf bei einem Naturholz Möbelstück zu achten ist und wie du dein Design richtig umsetzt für ein PERFEKTES Ergebnis.

    Du willst jetzt damit anfangen?

    Dann komm in meinen Onlinekurs und lerne wie du mit Kreidefarbe & Co. alle deine Naturholzmöbel richtig upcyclen kannst.

    * JEDER SCHRITT DES UPCYCLINGS ANHAND EINEM REELLEM NATURHOLZ MÖBELSTÜCK
    * DER KOMPLETTE DESIGNPROZESS: FARB- UND SCHABLONENAUSWAHL
    * INKLUSIVE HANDOUT MIT WEITEREN HINTERGRUNDINFORMATIONEN
    * INKLUSIVE MATERIALLISTE PASSEND ZUM PROJEKT
    * INKLUSIVE TIMECODE ANGABEN ZU JEDEM ARBEITSSCHRIT

    Mehr anzeigen

kreativstattandrea - auf Triviar

Lerne kreativstattandrea kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Andrea -
eine DIY Bloggerin & Video-Creator

EXPERTIN für Möbelupcycling mit Kreidefarbe & Co.

Da, ich es liebe schöne Dinge selber zu machen egal ob es sich um das Upcycling, Möbel streichen, Deko selber machen oder Handarbeiten dreht, habe ich vor ein paar Jahren damit begonnen meine DIY-Anleitungen zum Nachmachen zur Verfügung zu stellen.

 

Damit auch du, als DIY-FAN, mit wenig Ausprobieren schöne Dinge selber machen kannst, findest du bei mir nicht nur Live-Workshops, sondern auch Online-Selbstlernkurse.

"Es ist für mich ein schönes Gefühl meine DIY-Anleitungen auch anderen zur Verfügung stellen zu können, damit auch Sie sich trauen kreativ zu sein – denn dafür muss man kein großes Talent haben. Es reicht aus Spaß daran zu haben etwas selbst zu erschaffen."

Lass’ Dich also von mir inspirieren und entdecke Deine Kreativität.

Viel Spaß beim kreativ sein und ich freue mich wenn wir uns bei meinen Live-Workshops treffen werden.

Mehr anzeigen