Außergewöhnliches

Neuausrichtung aller Chakren

Videokurs

|

1:32 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

1:32 h

  • Einführung in und Überblick über den Orim-Regenbogenkörper.

    - Anhalten des untersten Chakras, das bei uns Willkommens-Chakra heißt, und zwar in allen 8 Lichtkörpern. Es wird dann so ausgerichtet, dass es sich seine Kraft direkt aus der Erde und aus dem Kosmos, bzw. auch aus anderen Dimensionen holen kann und nicht mehr von den Mitmenschen. Außerdem wird es beschleunigt, was alles zusammen zu mehr Kraft führt. Das führen wir für die 16 Haupt-Chakren durch, sodass der unbewusste Energie-Vampirismus aufhört und du Anschluss auch an neue Wissensquellen erhältst.

    - Verankerung der Neuausrichtung.

    Weitere Vorteile und Wirkungen:

    • Du baust den Kanal zu deinem Höheren Selbst auf/aus. Dadurch öffnen sich die Schleusen von oben und lassen das zu dir fließen, was du nun für deine Entwicklung in der und für die neue Zeit benötigst.

    • Das Anziehen des Mülls von anderen Menschen hört auf, sodass du die Möglichkeit hast, deinen eigenen Tempel, nämlich deinen Körper, von allem zu reinigen und auch dauerhaft sauber zu halten.

    • Erweiterung deiner Geisteskapazitäten.

    - Anschluss an das (neue) persönliche Aufstiegsprogramm, verankert in der DNS, dort angelegt für den Fall, dass genau das passiert, was wir nun weltweit sehen: Das große Erwachen.

    Mehr anzeigen

Irantia-Lichtakademie - auf Triviar

Lerne Irantia-Lichtakademie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

"Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt."

Der Irantia®Weg ins neue Bewusstsein

Dieses Programm ist so vielfältig, dass für jeden etwas dabei sein müsste. Alles trägt jedoch dazu bei, dass ihr die derzeitige Krise und alles Kommende besser bewältigen könnt und immer weniger Herausforderungen auftauchen, da die Be­lastungen, die auf euch liegen, fortgenommen werden. Wenn du z.B. alles erlöst, was mit der Arbeit zu tun hat, wirst du deinen Arbeits­platz nicht verlieren, bzw. schnell einen neuen finden u.v.a.m.

Je mehr du schon aufgeräumt hast, desto weniger wird dich die globale Situa­tion be­treffen. Andererseits sind wir hier, um Erfahrungen zu machen. Welche fehlen dir also noch für das Schwungholen im Aufstieg? Oder welche hast du noch programmiert und sind nun nicht mehr nötig? Je schneller wir alle auf­räumen, desto schneller kommt die echte, schöne, neue Welt.

>> mehr erfahren


Mehr anzeigen