Außergewöhnliches

Nutzung der Kraft der Natur - Mutterbäume weltweit

Videokurs

|

0:30 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

0:30 h

  • Die ganze Wirklichkeit, die wir mit den 5 Sinnen erleben, hat viele Ebenen, die auch höhere Sinne von uns ansprechen. Michael öffnet diese höhere Ebenen hinter dem offen­sichtlich sichtbaren/wahrnehmbaren und nutzt deren Kraft, die sich angesammelt hat, weil sie eben über Jahrtausende nicht offen war, für die Öffnung des Herzens. Außerdem wird die Schwingung von einzelnen deiner Aspekte, die sich durch das Zusammenbrechen des alten Systems abgesenkt haben, wieder angehoben. Dafür wird die Schönheit und Kraft der Natur über diese besondere Meditationstechnik genutzt.

    In diesem Teil verbinden wir uns mit vielen Mutterbäumen weltweit.

    Mehr anzeigen

Irantia-Lichtakademie - auf Triviar

Lerne Irantia-Lichtakademie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

"Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt."

Der Irantia®Weg ins neue Bewusstsein

Dieses Programm ist so vielfältig, dass für jeden etwas dabei sein müsste. Alles trägt jedoch dazu bei, dass ihr die derzeitige Krise und alles Kommende besser bewältigen könnt und immer weniger Herausforderungen auftauchen, da die Be­lastungen, die auf euch liegen, fortgenommen werden. Wenn du z.B. alles erlöst, was mit der Arbeit zu tun hat, wirst du deinen Arbeits­platz nicht verlieren, bzw. schnell einen neuen finden u.v.a.m.

Je mehr du schon aufgeräumt hast, desto weniger wird dich die globale Situa­tion be­treffen. Andererseits sind wir hier, um Erfahrungen zu machen. Welche fehlen dir also noch für das Schwungholen im Aufstieg? Oder welche hast du noch programmiert und sind nun nicht mehr nötig? Je schneller wir alle auf­räumen, desto schneller kommt die echte, schöne, neue Welt.

>> mehr erfahren


Mehr anzeigen