Außergewöhnliches

Übergangsritual in ein neues Zeitalter

Videokurs

|

1:03 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

1:03 h

  • Dauer: 1 Std. 3 Min.

    In diesem besonderen Film erhältst du eine längere Einführung mit Erklärungen zur Shamballah-Tour 13, zum Zeitalterwechsel, zu verschiedenen Zeitzyklen und vielem mehr. Danach erfährst du 13 Charakteristiken des neuen Zeitalters, wie zum Beispiel die komplette Schattenauflösung, die Öffnung des Herzauges, der Kontakt zum Geistführer-Team und zur inneren Stimme, der Zugang zur Akasha und den persönlichen Kraftquellen.

    Im zweiten Teil hast du die Möglichkeit, über kurze Filmaufnahmen 13 Kraftorte virtuell aufzusuchen, die diese Charakteristiken repräsentieren und mit den entsprechenden Meditationen diese Qualitäten und Fähigkeiten zu entwickeln und zu steigern.

    Durch all dies kannst du in Zukunft deine Ziele schneller erreichen und dich leichter an die kommenden Schwingungserhöhungen anpassen.

    Mehr anzeigen

Irantia-Lichtakademie - auf Triviar

Lerne Irantia-Lichtakademie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

"Glückliche Menschen erschaffen eine glückliche Welt."

Der Irantia®Weg ins neue Bewusstsein

Dieses Programm ist so vielfältig, dass für jeden etwas dabei sein müsste. Alles trägt jedoch dazu bei, dass ihr die derzeitige Krise und alles Kommende besser bewältigen könnt und immer weniger Herausforderungen auftauchen, da die Be­lastungen, die auf euch liegen, fortgenommen werden. Wenn du z.B. alles erlöst, was mit der Arbeit zu tun hat, wirst du deinen Arbeits­platz nicht verlieren, bzw. schnell einen neuen finden u.v.a.m.

Je mehr du schon aufgeräumt hast, desto weniger wird dich die globale Situa­tion be­treffen. Andererseits sind wir hier, um Erfahrungen zu machen. Welche fehlen dir also noch für das Schwungholen im Aufstieg? Oder welche hast du noch programmiert und sind nun nicht mehr nötig? Je schneller wir alle auf­räumen, desto schneller kommt die echte, schöne, neue Welt.

>> mehr erfahren


Mehr anzeigen