Tri Yoga Kurse

TriYoga® Basic Schnupperstunde

1 Kapitel

|

1:01 h

Was dich erwartet

TriYoga® ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil, bei dem die Bewegung der Atmung folgt. Mit etwas Übung kannst Du so auch in Bewegung einen meditativen Zustand erreichen, der Dir auch für Deinen Alltag mehr Ruhe und Gelassenheit bringt.

TriYoga® ist in Level eingeteilt und das Basic-Level ist optimal für Einsteiger:innen geeignet, auch wenn Du noch keine Yoga-Erfahrung hast.

Wichtige Bestandteile des TriYoga® sind auch Pranayama (Atemübungen) und Mudras (Handgesten - das Om-Zeichen ist eine davon).

Die Bezeichnungen beim TriYoga® sind etwas anders als bei anderen Yoga-Stilen, aber in diesem Video sage ich alles so an, dass Du auch ohne Vorkenntnisse direkt mitmachen kannst.

Viel Freude!

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

1:01h

  • TriYoga® Basic Schnupperstunde

    1:01 h

GedankenKultur - auf Triviar

Lerne GedankenKultur kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(5 Bewertungen)

Ich bin Sarah und Gründerin von GedankenKultur. Als Coach für persönliche TransFormation und EntWicklung weiß ich: nachhaltige Veränderung ist am wirksamsten, wenn Kopf, Herz und Hand beteiligt sind.

Das heißt für mich, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sein müssen. 

Mein Ansatz begründet sich auf die ganzheitliche Körperarbeit (Bodywork) und entspringt meinem eigenen holprigen Lebensweg.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem!

INNEN FINDEN STATT AUßEN SUCHEN.

Mehr anzeigen