Tri Yoga Kurse

Schnupper-Video TriYoga® Level 1

1 Kapitel

|

1:26 h

Was dich erwartet

Diese Schnupperstunde ist eine TriYoga® Level 1 Stunde.

TriYoga® ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil, der dynamische Bewegungsabfolgen (Kriyas) mit gehaltenen Positionen (Asanas) und Handgesten (Mudras) verbindet. Daraus entsteht ein meditativer Flow, der Körper und Geist stärkt und in Einklang bringt.

TriYoga ist in Level aufgebaut und Du findest hier bei Triviar auch eine Basic Stunde. Die Level 1 Stunde ist vor allem für Menschen geeignet, die bereits etwas Yoga-Erfahrung haben.

Wir beginnen die Stunde mit Atemübungen (Pranayama), gehen dann über zur Praxis und beenden mit einer Endentspannung.

Mehr anzeigen

Kapitelübersicht

Kursinhalte

1 Kapitel

|

1:26h

  • Schnupper-Video TriYoga® Level 1

    1:26 h

GedankenKultur - auf Triviar

Lerne GedankenKultur kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

5.00

(5 Bewertungen)

Ich bin Sarah und Gründerin von GedankenKultur. Als Coach für persönliche TransFormation und EntWicklung weiß ich: nachhaltige Veränderung ist am wirksamsten, wenn Kopf, Herz und Hand beteiligt sind.

Das heißt für mich, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sein müssen. 

Mein Ansatz begründet sich auf die ganzheitliche Körperarbeit (Bodywork) und entspringt meinem eigenen holprigen Lebensweg.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem!

INNEN FINDEN STATT AUßEN SUCHEN.

Mehr anzeigen