Kreatives & Malen

Aquarell Kürbis mit Blumen

Videokurs

|

1:00 h

Was dich erwartet

Kursinhalte

1:00 h

  • Hey DU! Ich bin Rebecca von Frau Feierlich. Schön, dass du hier bist ✌?❤️

    Heute zeige ich dir, wie du mit wenigen Materialien und geringen Vorkenntnissen einen Kürbis Aquarellieren kannst. Zusätzlich bekommt der Kürbis ein kleines Blumenbouquet, dass du im Handumdrehen zaubern wirst.

    DAS BRAUCHST DU

    Aquarellfarben - Aquarellpapier oder Aquarellpostkarte - Pinsel in Größe 6 und 0 (bzw. angepasst an dein Papierformat) - Bleistift & Radierer - Schmierpapier

    INFO

    Das Aquarell Lettering wird im Video nicht gezeigt.

    Ich freue mich über dein Feedback ? und wenn du magst, gib dem Video ein ?? Dein Ergebnis kannst du gerne auf Instagram teilen und mich @fraufeierlich verlinken. Nutze auch gerne den #kreativmitfraufeierlich, so kann ich dein Kunstwerk finden und in meiner Story posten.

    Wäre ein Workshop im Bereich Handlettering oder Watercolour etwas für dich? Dann schau mal auf meiner Homepage vorbei. Hier findest du alle aktuellen Termine ?? https://www.frau-feierlich.de/workshops.html

    Bei Fragen, Wünschen, Lob und Kritik freue ich mich von dir zu hören! ? rebecca@frau-feierlich.de

    Bis bald und #staycreative, deine Rebecca

    Mehr anzeigen

Frau Feierlich - auf Triviar

Lerne Frau Feierlich kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hey, ich bin Rebecca, die Person hinter Frau Feierlich ❤️

Ich bin Designerin, Kreativkopf, Träumerin, Handarbeitsfreak, verrückt nach Stiften, Farben, Pinseln, Papieren, Stoffen, Garnen & Blumen. Kurz gesagt: Gestalterin mit Leib und Seele✌🏻

In meinen Workshops möchte ich dir zeigen, welches kreative Potential in dir steckt. Ich motiviere dich zu experimentieren und Glaubenssätze wie "Ich kann das nicht", loszulassen. So wird jeder Workshopbesuch zu einer schönen kreativen Auszeit vom Alltag, wo es nur um dich und den Genuss deines kreativen Prozesses geht.

Mehr anzeigen