s-langer Grafik & Webdesign - auf Triviar

s-langer Grafik & Webdesign

Über s-langer Grafik & Webdesign

Beigetreten 2021

Hallo ich bin Steffi!
Ich bin als freiberufliche Grafikerin und Webdesignerin tätig. Schon jeher begeisterte ich mich für Kunst, Malerei, Schrift und Typographie. Ich biete in kreativer Atmosphäre Handletteringworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene an. Auch Auftragsarbeiten wie Tafel- & Fensterbeschriftungen oder individualisierte Beschriftungen und Karten gehören zu meinem Portfolio.
Neuigkeiten und Impressionen findet ihr auf meinem Instagram-Account unter @_letter.liebe_ oder meiner Facebookseite @slworkshops.
Ich freue mich, wenn ich Euch mit meiner Begeisterung fürs Lettern anstecken und inspirieren kann.
Lasst uns gemeinsam kreativ sein und entdeckt wie entspannend und entschleunigend eine kreative Auszeit sein kann!

Mehr anzeigen

Kurse

31 Bewertungen